DmC Devil May Cry

Video mit Spielszenen und Bosskampf

Neben Lost Planet 3 präsentierte Capcom auf der gamescom auch Ninja Theorys Actionspiel DMC Devil May Cry. Im Video erzählt euch Producer Alex Jones wie die menschliche Gesellschaft durch die Dämonen unterwandert und durch…

Neben Lost Planet 3 präsentierte Capcom auf der gamescom auch Ninja Theorys Actionspiel DmC Devil May Cry. Im Video erzählt euch Producer Alex Jones wie die menschliche Gesellschaft durch die Dämonen unterwandert und durch die Medien manipuliert wird. So ist es zu erklären, dass Dante sich in einem Bosskampf einem dämonischen Nachrichtensprecher stellen muss.

DMC Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darklord Luke 400 XP Neuling | 29.08.2012 - 10:21 Uhr

    Das Game wird definitiv auch genial. Konnte ich ebenfalls bei der GC anspielen und muss sagen egal ob längeres weißes oder kurzes schwarzes Haar, Dante bleibt Dante 😀




    0
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 29.08.2012 - 10:48 Uhr

    Das Spiel war noch nie gut für mich, man muss da wohl den Genre mögen.
    Ich mag solche Art Arcade games nicht, da gibt es bessere.




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 11:31 Uhr

    sieht gut aus, ich hab´s schon damals auf der playse gerne gespielt, werde wohl dieses mal wieder zulangen. wird wohl mein erster kauf in 2013.




    0

Hinterlasse eine Antwort