Doctor Who: The Edge of Reality: Actionspiel für Xbox One angekündigt

Doctor Who: The Edge of Reality wurde heute für Xbox, PlayStation, Nintendo und PC angekündigt.

Doctor Who: The Edge Of Reality stellt die VR-Erfahrung des letzten Jahres mit brandneuem Gameplay, neuen Monstern und neuen Welten, die es zu erforschen gilt, neu dar.

Im Spiel begebt ihr euch auf die Suche nach der Rettung des Universums, geführt vom dreizehnten Doctor, gesprochen von Jodie Whittaker, zu der sich diesmal auch der zehnte Doctor, gesprochen von David Tennant, gesellt.

Entwickelt mit Blick auf aktuelle und Next-Generation-Konsolen, bietet Doctor Who: The Edge of Reality neue Welten zum Erforschen, neue Rätsel, neue Herausforderungen und ein neues Gameplay. Das Spiel soll im Frühjahr 2021 erscheinen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 126065 XP Man-at-Arms Gold | 11.10.2020 - 23:00 Uhr

    Tennant war echt geil, die Doktoren danach hatten es echt schwer bei mir aber Smith und Capaldi hatten dann doch ein, zwei sehr gute Folgen. Leider bin ich bei Jodie nie rein gekommen und das lag nicht an der Frau an sich, eher wohl an dem Writing und die Stories die so um die Frau konzipiert wurden, war einfach zu schlecht ähnlich dem Ghostbusters Film mit den Frauen.

    2
  2. TheMarslMcFly 45740 XP Hooligan Treter | 12.10.2020 - 00:09 Uhr

    Ich geh davon aus auf der XBox hat das dann kein VR support? Oder kann man ne Oculus o.ä. anschließen und ich weiß davon noch nix?

    1
  3. churocket 123880 XP Man-at-Arms Silber | 12.10.2020 - 00:36 Uhr

    Bin gerade bei Staffel 4 von der Serie, mal schauen wie das Spiel wird 😁😁😁

    0
  4. Splatter4Quattros 16900 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.10.2020 - 04:50 Uhr

    VR und XBOX in einem Satz.

    Leute macht mich net fertig.

    Was wäre ein kabelloses Headset genial. 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort