Dogfight 1942

Erster DLC bringt Belagerung Russlands in den Mittelpunkt

Nachdem erst kürzlich das neue XBLA-Spiel Dogfight 1942 veröffentlicht wurde, das für 1.200 MS Points zu beziehen ist, ist jetzt der erste DLC erhältlich. Dieser nennt sich Belagerung Russlands, kostet 800 MS Points und dreht sich um …

Nachdem erst kürzlich das neue XBLA-Spiel Dogfight 1942 veröffentlicht wurde, das für 1.200 MS Points zu beziehen ist, ist jetzt der erste DLC erhältlich. Dieser nennt sich Belagerung Russlands, kostet 800 MS Points und dreht sich um genau das, was der Titel schon aussagt.

Die Belagerung Russlands entführt die Spieler auf eine nervenaufreibende Reise durch den klirrend kalten Winter Russlands, vor die Tore Moskaus und direkt in das Zentrum des Blitzkriegs. Die übermächtigen Streitkräfte der Nazis brauchen nicht lange um die Sowjets weit in ihr eigenes Land bis nach Moskau zurückzudrängen. Nun ist es an den Spielern ihnen Einhalt zu gebieten.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort