Dogfight 1942

Viele Abschüsse im neuen Trailer

City Interactive hat heute einen neuen Gameplay Trailer und aktuelle Screenshots zum Arcade Flugsimulator Dogfight 1942 veröffentlicht. Der Titel bietet euch die drei Gamemodi Dogfight, Survival und Campaign. City Interactive…

City Interactive hat heute einen neuen Gameplay Trailer und aktuelle Screenshots zum Arcade Flugsimulator Dogfight 1942 veröffentlicht. Der Titel bietet euch die drei Gamemodi Dogfight, Survival und Campaign. City Interactive verspricht zugängliche Missionen und eine einfache Steuerung, die jedem Spieler einen leichten Einstieg ohne ausufernde Tutorials erlaubt.

Dogfight wird am 05. September auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PFG Red Force | 21. August 2012 um 16:58 Uhr |

    also ich bin kein Fan von Flugsimulation Spiele, aber man kann ja immer die demo spielen,wenn es gut ist hole ich es mir vielleicht.




    0
  2. EktomorfRoman | 18080 XP 22. August 2012 um 7:02 Uhr |

    ach weiß nicht es gibt einfach keine guten flugspiele mehr

    warum gibt es nicht mal wieder ein Rouge Squadron für die Xbox oder so das war damals auf dem Gamecube genial




    0

Hinterlasse eine Antwort