Dolmen: Gameplay Trailer zum Third-Person-Action-RPG

Im neuen Gameplay Trailer zu Dolmen erlebt ihr ein reichhaltiges Kampfsystem mit verschiedenen Waffen und Moves.

Dolmen ist ein Action-RPG, das futuristische Sci-Fi- und Cosmic-Horror-Elemente kombiniert. Dolmen versetzt die Spieler auf eine feindliche, außerirdische Welt namens Revion Prime. Eure Aufgabe? Bringt Proben eines Kristalls mit besonders einzigartigen Eigenschaften zurück – die „Dolmen“. Diese Kristalle sind in der Lage, die Interaktion zwischen den Realitäten zu ermöglichen, die Erforschung des Weltraums zu revolutionieren und die bekannte Welt für immer zu verändern.

Dolmen erscheint im Jahr 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kabelfritz 11695 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2021 - 13:23 Uhr

    sieht interessant aus, aber die animationen und kämpfe können noch ne menge arbeit gebrauchen finde ich

    0
  2. Robilein 501965 XP Xboxdynasty MVP Silber | 28.08.2021 - 13:24 Uhr

    Sieht doch ganz gut aus. Irgendwie eine coole Mischung aus Shooter und Nahkampf.

    0
  3. NeoX 22605 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.08.2021 - 13:51 Uhr

    Wie gesagt habe ich auch auf dem Schirm, biep 😎

    0
  4. juicebrother 125360 XP Man-at-Arms Gold | 28.08.2021 - 16:37 Uhr

    Fand schon beim ersten Trailer, dass mich da irgendwas am Setting und der Atmosphäre anzieht. Ich bleibe gespannt, wobei’s echt immer schwieriger wird den endlosen Strom an interessanten Games zu zocken. Vielleicht gibt’s für die SX nach der Memory Expansion ja auch irgendwann mal ’ne Spare Time Expansion 😅

    0
  5. Hey Iceman 282240 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.08.2021 - 17:24 Uhr

    Gefällt mir auch wenn die Animationen noch feinschliff benötigen.

    0
  6. Mr Poppell 15130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.08.2021 - 11:58 Uhr

    Hmm, gefällt mir hat was das Game. Ne Mischung aus Deadspace und the Surge irgendwie. Schauen wir mal.

    0

Hinterlasse eine Antwort