Don King presents Prizefighter: Don King presents Prize Fighter im Test

Unser Xboxdynasty Testlabor hat sich die letzten Tage in einen wahren Boxring verwandelt. Grund dafür war das Sportspiel Don King presents Prize Fighter von 2K Sports. Mit der Fight Night-Serie gelang es Publisher Electronic Arts den…

Unser Xboxdynasty Testlabor hat sich die letzten Tage in einen wahren Boxring verwandelt. Grund dafür war das Sportspiel Don King presents Prize Fighter von 2K Sports. Mit der Fight Night-Serie gelang es Publisher Electronic Arts den virtuellen Boxsport in aller Munde zu bringen. Besonders auf der Xbox 360 konnte man Fans und Kritiker davon überzeugen, dass Boxen sehr wohl etwas auf einer Spiel-DVD zu suchen hat. Nun will euch auch 2K Sports davon überzeugen. Warum dies nicht funktioniert hat und warum Don King presents Prize Fighter bereits nach der 1. Runde das Handtuch schmeißt, erfahrt ihr in unserem Test.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 10.07.2008 - 15:21 Uhr

    Na die wertung wundert mich nicht,denn die Demo riss mich ja auch nicht vom Hocker…..da spiel ich lieber FN3 weiter…….

    0

Hinterlasse eine Antwort