DOOM 64: Vorbestellerbonus für DOOM Eternal vorgestellt

DOOM 64 bekommt ihr als Vorbestellerbonus für DOOM Eternal. Nun wird euch DOOM 64 genauer vorgestellt.

Die Hölle hätte kein Sterblicher jemals erleben sollen. Aber zum Teufel damit! Bethesda freut sich, die Rückkehr von DOOM 64 ankündigen zu dürfen. Das erste Mal seit 23 Jahren können Spieler diesen absoluten Kultklassiker auf modernen Konsolen erleben, wenn das Spiel am 20. März 2020 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC als Vorbestellerbonus von DOOM Eternal erscheint. Nintendo Switch-Spieler können DOOM 64 am 20. März erwerben oder vorbestellen, um das Spiel kostenlos zu erhalten, wenn DOOM Eternal zu einem späteren Zeitpunkt auf der Plattform erscheint. DOOM 64 wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte Vorbestellung von DOOM Eternal als kostenloser digitaler Download mit dazu gepackt.

DOOM 64 – ursprünglich am 31. März 1997 für Nintendo 64 veröffentlicht – ist als Teil des Rip-and-Tear-Packs bei der Vorbestellung des Hauptspiels und der Deluxe Edition enthalten. Das Rip-and-Tear-Pack enthält außerdem den DOOT-Revenant-Skin, den Retro-Shotgun-Waffenskin sowie das Kultisten-Basis-Master-Level, eine überarbeitete Version des Kampagnenlevels „Kultisten-Basis“ mit neuen Herausforderungen und Überraschungen.

Mit mehr als 30 action-geladenen Leveln kehrt DOOM 64 besser denn je zurück und gibt sowohl Einsteigern als auch Langzeit-Fans eine neue Gelegenheit zum Metzeln und Schnetzeln. Mit den zusätzlichen Boni, die im Rip-and-Tear-Pack enthalten sind, trötet ihr euch ab dem 20. März stylisch durch die Hölle von DOOM Eternal!

Um das zu feiern hat Bethesda zwei brandneue Trailer für euch, die alle Inhalte zeigen, die man mit DOOM Eternal erhält:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 50695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.10.2019 - 07:18 Uhr

    Remastered schön und gut, aber die alten Ego Shooter sind meiner Meinung einfach zu schlecht gealtert, als dass man sie heute ohne rosa Brille noch spielen könnte …

    4
    • Oskari 20135 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.10.2019 - 09:02 Uhr

      Sehe ich nicht so. Ich spiele alle Jubeljahre gern mal Wolfenstein 3D und Duke Nukem 3D. Kürzlich habe ich das erste Shadow Warrior noch mal probiert, bin da aber zu blöd für die Puzzles/Wegfindung. 🙂 Ähnlich übel sieht es bei mir mit Blood aus. Da habe ich kürzlich nach Finden des Geheimgang in der Kirche aufgeben. 🙂 Evtl. irgendwann nochmal mit Komplettlösung…

      2
  2. sancheg666 46610 XP Hooligan Treter | 23.10.2019 - 07:23 Uhr

    Da kommen Erinnerungen hoch, herrlich. Aber heute würde ich es nicht noch mal spielen wollen.

    1
  3. Dreckschippengesicht 70265 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.10.2019 - 07:50 Uhr

    Ich freu mich drauf! Vor ca 2 Jahren hab ich die alten DooM Teile so weit sie verfügbaren Waren nochmal auf der Box durchgezockt,hat mir Spaß gemacht. Klar, kein Vergleich zu dem was heute geboten wird, aber dennoch sehr solide Kost (auch ohne rosa Brille) 😎

    4
  4. Ash2X 134340 XP Elite-at-Arms Silber | 23.10.2019 - 08:36 Uhr

    Nicht das ich drauf gewartet hätte und mehr als ein Gag ist es sicherlich nicht,aber das die Switch-Version von Doom 64 schon nächsten Monat wie geplant erscheint und XO wie PS4 bis März warten müssen ist schon etwas blöd.

    1
  5. OzeanSunny 29375 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.10.2019 - 09:00 Uhr

    Wie oben schon geschrieben manche Spiele haben einfach zu ihrer Zeit funktioniert aber heute ist es einfach nichts mehr für mich.

    1
  6. StoneBanks420 5035 XP Beginner Level 3 | 23.10.2019 - 10:46 Uhr

    Schöner Oldschool Shooter. Angespielt wird Doom 64 bestimmt aber ob ich durchspielen weiss ich noch nicht. Ist zum Teil schon happig Kost. Schaun ma mal 😉

    0
  7. Pantherbuch1980 15830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.10.2019 - 10:53 Uhr

    Ach habe ich diese geile Scheisse früher aufgesaugt. Heute reicht mir so ein Video wie oben für die Nostalgie, Spielen muss ich das nicht mehr. Trotzdem eine gute Aktion.✌

    0
  8. Archimedes 181160 XP Battle Rifle Man | 23.10.2019 - 17:20 Uhr

    Wäre schön wenn man das Spiel jetzt schon bekommt wenn man vorbestellt. Am Release Tag von Doom Eternal werde ich eher das neue spielen 😉

    0
  9. JASON VS ME 3420 XP Beginner Level 2 | 24.10.2019 - 06:50 Uhr

    Aufregen Fall ist es ein cooler Bonus zum neuen Spiel. Fand es auch schon bei shadow warrior cool das man zwar kurz aber cool den alten teil von früher mit eingefügt hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort