DOOM Eternal: Actiongeladener Trailer veröffentlicht

Bethesda hat einen neuen actiongeladenen Trailer zu DOOM Eternal veröffentlicht.

DOOM Eternal hat einen actiongeladenen neuen Trailer von Bethesda spendiert bekommen. Der Ego-Shooter soll dabei die idTech7 bis an die Grenzen treiben. Dazu sagte Billy Khan, dass das Spiel das beste DOOM aller Zeiten wird, butterweich läuft und er es kaum noch abwarten kann, dass Spieler es endlich anzocken können.

Billy verkündete: „DOOM Eternal ist das beste Spiel, das wir je gemacht haben. Es ist brillant. Ich kann es kaum erwarten, dass alle es endlich spielen. Es läuft butterweich. Der Kampf ist super flüssig. idTech7 verarbeitet so viele geometrische Details. Die Bildqualität ist verrückt. Freut euch!“

Besonders stolz ist das Team auf die Bildqualität von DOOM Eternal, das ein echtes Feuerwerk für alle Gamer werden könnte.

Schaut euch hier den neuen DOOM Eternal Trailer an:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 24840 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2020 - 21:06 Uhr

    Nun ja, mich hat der Trailer nicht wirklich abgeholt. Erst ab Minute 1 und 15 Sek. wurde es Interessant, aber leider auch nicht mehr! ich warte lieber noch auf die ersten Testergebnisse ab.

    0
  2. FaMe 29070 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2020 - 23:31 Uhr

    Ja, ich bin auch gespannt. Würde mich freuen wenn es wieder rockt.

    0
  3. Rapza624 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.01.2020 - 07:19 Uhr

    Ziemlich viel Story für einen Doom Trailer. Blut und schnelles Gameplay waren aber zum Glück auch da 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort