DOOM Eternal: Dank Raytracing spiegelt es überall

Die Experten von Digital Foundry haben sich die PC-Version von DOOM Eternal nach dem kostenlosen Next-Gen-Upgrade ganz genau angeschaut.

Mit dem kostenlosen Next-Gen-Upgrade Update 6 für DOOM Eternal, das seit dem 29. Juni für Xbox Series X|S verfügbar ist, wurde unter anderem die Grafik verbessert, die Leistung erhöht, Unterstützung für Raytracing und 4K-Auflösung bei 60fps hinzugefügt.

Die Experten von Digital Foundry haben sich das Spiel nach diesem Update ganz genau angeschaut und auch wenn es in dem Video hauptsächlich um Raytracing-Effekte, Performance und Einstellungen auf dem PC geht, werden kurz die Konsolen-Versionen mit der PC-Version verglichen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freecbe 32610 XP Bobby Car Schüler | 07.07.2021 - 08:15 Uhr

    Es sollte aber bei Doom nicht so übertrieben werden.Hochglanz und Doom passt nicht sooo zusammen!
    Muß jetzt nicht nicht immer unbedingt das Gefühl haben,durch einen Spiegelsaal
    zu laufen😁!!

    0
  2. Ippou 3820 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 13:13 Uhr

    Shiny! das letzte mal, als ich an das Wort denken musste, war bei God(aw)fall, wo alles shiny war

    0

Hinterlasse eine Antwort