DOOM Eternal: Feurige Werbung zum Release

Bethesda Deutschland feiert den Release von DOOM Eternal mit ziemlich feuriger Werbung.

Bethesda Deutschland und die Kollegen von id Software Frankfurt feierten den Release von DOOM Eternal mit einer sehr feurigen Werbung.

Nicht bekannt ist, ob das Vehikel so durch die Wolkenkratzer Schluchten in Frankfurt fahren durfte.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Buddy Dampfhammmer 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.03.2020 - 08:32 Uhr

    Ich bin von DOOM Eternal etwas enttäuscht DOOM (2016) fand ich da um Längen besser, es war näher am alten Doom von 1993 von der spiel weise her dran. Mir sind die Kämpfe viel zu Hektisch ich will Ballern und nicht nach jedem zweiten Gegner die Kettensäge herausholen um wieder etwas Munition zu bekommen die wiederum nur wieder für 2 oder 3 Gegner reicht. Die ganze Menüführung schrecklich viel zu überladen überall kann man was aufwerten und verbessern.
    Ich finde auch die Level wie sie aufgebaut sind mit dem einzelnen Kampfabschnitten nicht gut dann lieber die Gegner verteilt im Level wie bei DOOM (2016) und was sollen die Kletter und Sprung Passagen im neuen DOOM schrecklich nachdem man denn desertierten Typen trifft danach die Sprung Passage mit dem sich senkenden Plattformen um dem Felsen herum, was soll das ist für mich kein DOOM mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort