DOOM Eternal

Fortsetzung zum Shooter von 2016 angekündigt

Bethesda hat mit DOOM Eternal eine Fortsetzung des Shooters von 2016 angekündigt.

Die Tore zur Hölle stehen weit offen: Hier kommt DOOM Eternal, der Nachfolger des preisgekrönten Erfolgsspiels DOOM (2016).

DOOM Eternal aus dem Hause id Software ist das Nonplusultra in Sachen Geschwindigkeit und Durchschlagskraft. Bereit für einen wahren Quantensprung in Sachen knallharter First-Person-Action?

Kehrt als Schicksalsschlächter zurück, um an den Mächten der Hölle grausame Vergeltung zu üben. Ausgestattet mit brandneuen Waffen und Fähigkeiten nehmt ihr es als Schlächter zwischen den Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen auf. Setzt euer Herz dabei einen Schlag aus, könnte das auch am packenden Soundtrack von Mick Gordon liegen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 11.06.2018 - 04:21 Uhr

    Besser kann’s kaum mehr werden. DOOM 2016 ist eines der besten Spiele der letzten Jahr für mich und damit auch die beste Ankündigung für mich bisher.

    5
  2. Morgoth91 58310 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2018 - 06:46 Uhr

    Nach dem Erfolg von Doom war schon damit zu rechnen aber hatte es irgendwie noch nicht jetzt erwartet. Der Trailer besonders mit dem treibenden Soundtrack macht schon wider Lust auf mehr, denn das pacing des Vorgängers kommt direkt rüber.

    1
  3. Thakki 127110 XP Man-at-Arms Gold | 11.06.2018 - 07:32 Uhr

    Episch! Freue mich schon auf die rasante Action. Kommt aber wohl auch frühestens 2019 oder?

  4. Premiumpils 46925 XP Hooligan Treter | 11.06.2018 - 08:28 Uhr

    Hab das 2016er Doom zum vollpreis gekauft, aber irgendwie bislang kaum gezockt.

    Muss das dringend jetzt mal nachholen.

    • Dreckschippengesicht 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2018 - 21:50 Uhr

      Aber ganz dringend!!!! 😅
      Hab mir den Trailer gerade nochmals gegeben und bin noch geflashter!!!! Fand die Höllenlevel ULTRA, endlich optisch mal grandios umgesetzt. Da macht dieser Trailer nahtlos weiter.
      So, Du jetzt zocken und ich nochmal den Trailer gucken 😆😆😆 und dann vielleicht auch nochma zocken 😆😆😆 und gucken 😅😇

Hinterlasse eine Antwort