DOOM Eternal

Gameplay am 10. August

Bethesda hat bekannt gegeben, dass sich alle DOOM-Fans auf den 10. August freuen können.

Am 10. August 2018 wird auf der QuakeCon 2018 zum ersten Mal DOOM Eternal gezeigt. Neue Spielszenen sollen in einem Live-Stream präsentiert werden, den ihr natürlich auch hier auf Xboxdynasty mitverfolgen könnt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26650 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.07.2018 - 07:24 Uhr

    Da bin ich sehr gespannt drauf. Wenn der SnapMap-Editor wieder mit am Start ist, wird das Game wieder ein Stundengrab. Hab mir dem Basteln eigener Karten mehr Zeit verbracht, als mit dem eigentlichen Spiel.

  2. Dreckschippengesicht 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.07.2018 - 08:19 Uhr

    Also ich freu mich drauf!!! Der Träger sah schon echt geil aus. Vielleicht kündigen sie es ja noch für dieses Jahr zur dunklen Jahreszeit hin an 😎

  3. Melle 1180 XP Beginner Level 1 | 12.07.2018 - 08:43 Uhr

    Doom war so grandios, bin richtig heiß auf die Fortsetzung besonders wegen dem Cliffhanger am Ende

    2
  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2018 - 12:04 Uhr

    Ich denke mal, dass es beim letzten Teil mitunter stark an der schwachen 08/15 Story lag, weshalb es nicht den Anklang fand, den es eigentlich verdient hätte.

    Denn wenn man nüchtern betrachtet, bot es alles, und das sogar im Übermaß, was ein guter Shooter bieten müsste.
    Super Grafik, tolle Spielbarkeit, extrem geiler Sound, sehr gut gelungene Steuerung…
    Nur die Story war halt so la la.
    Damit man die Story „miterlebt“, müssen sich die Entwickler hier ganz besonders ins Zeug legen.
    Andernfalls befürchte ich das gleiche, wie beim Vorgänger.

    Und ja, ich kenne Doom.
    Und das sogar, bevor es überhaupt Doom hieß und als Return to Castle Wolfenstein.
    Und wieder ja, ich weiß auch, was Doom schon immer ausmachte und das war noch nie die Story.
    Aber Zeiten ändern sich.

    • PureDarkness35 31330 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2018 - 12:37 Uhr

      Schwache Story? Hast du dir alle Beschreibungen durchgelesen? Alle Fragmente gefunden? Doom verknüpft Ultimate Doom mit Doom 2 und Doom 64 zu einer Trilogie. Erklärt dann wie aus dem Doom Marine der Doom Slayer wurde. Und linkt dann das Ganze zu den aktuellen Ereignissen.

      1
  5. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 12.07.2018 - 14:07 Uhr

    Freue ich mich mega drauf, aber erwarte keine großen Unterschiede zu Doom 2016, immerhin war dieses sowohl im SP als auch im MP so ziemlich perfekt für mich.

Hinterlasse eine Antwort