Mit DOOM Eternal präsentiert id Software den neuesten Ableger des Höllen-Shooters. Das Spiel wird zudem auf der QuakeCon spielbar sein, die erstmals in London abgehalten wird.
Während der GDC 2019 wurde eine „Developer Session“ zu DOOM Eternal für Google Stadia abgehalten. Im Video könnt ihr dabei ab 40:30 Minuten neues Gameplay und eine neue Map erhaschen. Gezeigt werden euch dabei Double-Jumps, Dash-Jumps und einiges mehr.
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Das Drake Mem, wie geil 🙂 die verstehen Spass. Bin gespannt auf das game, hoffe es wird wieder im Stil des GamPlays wie Serious Sam oder die alten teil. Der letzte Ableger war mir nicht schnell genug.
Geil, auch wenn es etwas entschleunigt wirkt…!
Aber ich freu mich drauf, der letzte Teil hat mir Mega Spaß gemacht!
Sieht gut aus. Der letzte Teil war schon brachiale Shooter Action der alten Schule. Keine Supersoldaten die nach 5 Sekunden wieder Full Life haben
das feature, dass leute aus der freundesliste einen während des zockens der kampagne „invaden“ können, könnte sehr nice werden an dem game … ich bin jedenfalls gespannt, wie das in der praxis dann aussehen wird
Wird wahrscheinlich sowieso wieder für die Konsolen Version angepasst.
Bei doom wurde die Konsolenversion um 70% verlangsamt gegenüber der PC-Version.
Aber an sich klingt doom immer gut.
Ist halt Doom, finde ich.
Nichts wirklich Überraschendes, dafür viel vom Altbekannten und Gutem.
Die müssen ja nicht alles ändern und anpassen, dem ein oder anderen Game würde es nicht schaden wieder backen to the roots zu gehen. Gibt genug „gleiche“ Spiele und was willst bei Doom ändern? Open World? Einfach Hirn aus hoher Schwierigkeitsgrad und an geht’s ins Gemetzel