DOOM Eternal: Hinweis auf Raytracing-Update für PC

Bei der Comuptex 2021 NVIDIA Keynote wird heute DOOM Eternal gezeigt, was auf ein Raytracing-Update hinweisen könnte.

Auch, wenn die Meldung vorerst speziell für PC-Spieler ist, könnte sie am Ende dennoch für Konsolenspieler interessant werden. Die Rede ist vom DOOM Eternal-Auftritt auf der Computex 2021 während der NVIDIA Keynote.

Die DOOM Eternal Veranstaltung ist live auf Twitch zu sehen:


Mit etwas Glück werden einige Tage nach der möglichen Bekanntgabe der NVIDIA-Unterstützung heute – auch Neuigkeiten zum Next-Gen-Patch für Xbox Series X/S und PlayStation 5 enthüllt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xXCickXx 26550 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2021 - 16:27 Uhr

      Da gehe ich stark von aus, ein Update für die aktuelle Konsolen wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt.

      0
    • Rob Acid 3100 XP Beginner Level 2 | 31.05.2021 - 17:45 Uhr

      Hatte Spencer nicht gesagt, dass solche Leckereien nur noch den series Konsolen bereit gestellt wird?
      Klar Bugfixes usw bekommen weiterhin alle Lager aber grafische Aufwertungen sind dann Xbox only.

      0
  1. Darth Cooky 23900 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.05.2021 - 16:41 Uhr

    Das fänd ich echt cool , und bin gespannt wie weit die FPS bei meiner 3080 dann sinken 🙂

    0
      • Darth Cooky 23900 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.05.2021 - 17:26 Uhr

        Das stimmt aber kommt ja immer drauf an welche DLSS Einstellung man nutzt ich nutze immer Qualität , sieht gut aus und läuft mit meiner Karte sehr gut.
        Hab einen Asus ROG PG27 UQ das war der 4k 144Hz HDR 1000 Quantum Dot Monitor mit IPS Panel von 2018 , da will man auch paar FPS drauf raus kitzeln 🙂
        Auf dem Monitor sehen PC Spiele auf jedenfall Grandios aus und Shooter machen richtig Spaß , die Xbox lass ich doch lieber am großen TV kann mir nicht helfen aber finde das Bild der SX auf dem Q95T doch etwas besser .

        0
  2. Wotan Rocks 7245 XP Beginner Level 3 | 31.05.2021 - 17:35 Uhr

    Mit Raytracing sieht das ohnehin schon schicke Spiel sicherlich richtig hammermäßig aus. 🙂

    0
  3. xootoo 20790 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.05.2021 - 17:49 Uhr

    Ich denke das Update zu Doom für die Xbox wird auf der E3 am 13. von MS/Beteshda bekanntgegeben. Könnte mir sogar vorstellen, das es dann schon live geht.

    0
  4. Robilein 446765 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 31.05.2021 - 17:57 Uhr

    Freue mich schon auf das DOOM: Eternal Raytracing Update durch die Power der Series Konsolen☺

    1