DOOM Eternal: Mini-Event Wertvolles Metall noch bis 5. August

Während des DOOM Eternal Mini-Events Wertvolles Metall können noch bis zum 5. August EP für luxuriöse kosmetische Gegenstände ausgeben werden.

Die kosmetischen Gegenstände aus dem neuesten Mini-Event von DOOM Eternal bringen eure Sammlung zum Glänzen. Wertvolles Metall wurde aus dem Tresor gekramt und ist bereit, es gegen ein paar EP einzutauschen. Macht euch bereit für das Letzte Chance: Wertvolles Metall-Mini-Event!

Ab sofort bis zum 5. August 2021 können Spieler die im Spiel verdienten EP für luxuriöse kosmetische Gegenstände wie den Gold-Marauder-Skin oder die MC-Pain-Elemental-Master-Collection ausgeben. Da es sich hier um ein Mini-Event handelt, wurden die EP-Kosten entsprechend gesenkt, damit alle auch eine Chance haben, alles innerhalb einer Woche abzugreifen.

Sobald das Letzte Chance: Wertvolles Metall-Mini-Event vorbei ist, werden die kosmetischen Gegenstände aus dem Event in ein Paket verschnürt und in den plattformspezifischen Stores angeboten. Wer diese Gegenstände also lediglich gegen EP anstatt Echtgeld eintauschen möchte, sollte jetzt nicht trödeln und sich ins Mini-Event stürzen.

Wie immer gilt: EP bekommt ihr durch das Abschließen von Kampagnen und wöchentlichen Herausforderungen und das Spielen von Battle-Modus-Matches.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 177940 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 01.08.2021 - 18:29 Uhr

    Danke für den Hinweis, aber… Ich brauch diese ganzen optischem Dinge eh nicht. Auch bin ich leider nicht wirklich mit dem MP warm geworden.

    0
  2. Hey Iceman 277200 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.08.2021 - 18:29 Uhr

    Obwohl der vorherige Teil mir sehr gefallen hat,liegt es hier noch unberührt rum.Verdammte spieleflut 😀

    0
  3. Weitenrausch 71540 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.08.2021 - 19:53 Uhr

    hat die gamepass version auf PC auch RTX unterstützung?
    finde keine optionen für RTX

    0
  4. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 01.08.2021 - 21:29 Uhr

    Danke für den Tipp. Mal schauen was man so alles an optischen Verbesserungen machen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort