DOOM Eternal: Neues Master Level: Super Gore Nest und Aufnahme im Game Pass für PC – UPDATE

DOOM Eternal hat ein neues Master Level spendiert bekommen. Dazu wird das Spiel schon bald im Game Pass für PC enthalten sein.

Bethesda hat heute bekannt gegeben, dass DOOM Eternal ein neues Master Level namens Super Gore Nest spendiert bekommen hat. Außerdem erscheint der Shooter am 3. Dezember 2020 im Xbox Game Pass für PC.

New Master Level: Super Gore Nest: Wie die vorherigen Master-Level nimmt das Super Gore Nest-Master-Level das Original, das ihr aus der Kampagne von DOOM Eternal kennen und lieben gelernt habt und macht daraus einen Remix mit mehr großen Bösewichten und veränderten Kampfbegegnungen für eine frische, schnelle und wilde Kampferfahrung.

Zusätzlich zu den Modi und Schwierigkeiten, die den Fans vertraut sind, bietet Super Gore Nest einen brandneuen Modus, der noch nie zuvor in einem Master-Level enthalten war. Im klassischen Modus lassen die Spieler die Ursprünge von DOOM wieder aufleben und müssen das Level wie 1993 noch einmal durchkreuzen.

Das bedeutet, dass ihr das Super Gore Nest nur mit der Combat Shotgun startet, ihr euch den Weg durch die Karte kämpfen und euch jede Waffe und jeden Mod vor Ort zurückverdienen müsst, bis ihr die maximale Kapazität zur Dämonenbeseitigung erreicht habt!

Wenn ihr den Super Gore Nest im Classic-Modus abschließt, erhalten ihr den Classic Green Slayer-Skin.

UPDATE: Das kostenlose Update ist jetzt verfügbar. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BGKfromEden 4580 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 16:20 Uhr

    Schön das immer wieder Nachschub kommt. Sobald es für den PC im Gamepass da ist werde ich es dort noch einmal spielen.

    0
  2. Pantheos 3000 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 16:26 Uhr

    Super Gore Nest ging bisher komplett an mir vorbei, wobei ich bei der Story durch bin. Heute abend mal suchen!

    0
  3. Rene1983 32915 XP Bobby Car Schüler | 01.12.2020 - 16:27 Uhr

    Gubt es eigentlich schon Infos bezüglich des series x/s updates?

    0
  4. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 16:43 Uhr

    Es ist schön wenn man alte Fans mit einem klassischen Level im neuen Stil zufrieden stellen möchte. Da nix von einem Preis da steht, ist es vermutlich ein kostenloses Level was über ein Update kommt, oder?

    0
    • Z0RN 310070 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.12.2020 - 16:44 Uhr

      Ja, so weit ich weiß. Ab sofort verfügbar.

      1
  5. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 16:50 Uhr

    Freu mich schon es endlich am PC zu spielen.
    Hoffe das bald mal die neuen Grafikkarten verfügbar sind.
    Meine GTX1080 ist langsam am Ende bei 1440P.

    0
  6. Kenty 36785 XP Bobby Car Raser | 01.12.2020 - 17:30 Uhr

    Naja, habe mir das Spiel bei Release geholt und es sieht ja auch super aus. Nur spielen tut es sich nicht mehr wie ein DOOM bei dem ganzen ganzen rumgehopse und ausgeweiche, viel zu schnell meiner Meinung nach. Bei Gelegenheit werde ich es aber sicherlich nochmal weiterspielen. Mal sehen, ob ich überhaupt bis zu diesem Masterlevel komme, denn davor möchte ich die Story beenden.

    0
  7. Testave 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.12.2020 - 17:47 Uhr

    Dachte mir fast, dass es früher oder später auch auf dem PC kommen wird. Microsoft liefert echt gut ab dieses Jahr.

    0
  8. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.12.2020 - 17:55 Uhr

    Sieht einfach nur übelst Geil aus , hätte man das Mal Ende der 80iger spielen können in der Pracht .

    0
  9. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.12.2020 - 18:00 Uhr

    Was für eine geile Idee , endlich Back to the Roots mit diesem Level , Nest wird der Bringer überhaupt ,. in der Solo Kampagne zu finden oder doch einzelner Modus ?

    0

Hinterlasse eine Antwort