DOOM Eternal: Neues Master Level: Super Gore Nest und Aufnahme im Game Pass für PC – UPDATE

DOOM Eternal hat ein neues Master Level spendiert bekommen. Dazu wird das Spiel schon bald im Game Pass für PC enthalten sein.

Bethesda hat heute bekannt gegeben, dass DOOM Eternal ein neues Master Level namens Super Gore Nest spendiert bekommen hat. Außerdem erscheint der Shooter am 3. Dezember 2020 im Xbox Game Pass für PC.

New Master Level: Super Gore Nest: Wie die vorherigen Master-Level nimmt das Super Gore Nest-Master-Level das Original, das ihr aus der Kampagne von DOOM Eternal kennen und lieben gelernt habt und macht daraus einen Remix mit mehr großen Bösewichten und veränderten Kampfbegegnungen für eine frische, schnelle und wilde Kampferfahrung.

Zusätzlich zu den Modi und Schwierigkeiten, die den Fans vertraut sind, bietet Super Gore Nest einen brandneuen Modus, der noch nie zuvor in einem Master-Level enthalten war. Im klassischen Modus lassen die Spieler die Ursprünge von DOOM wieder aufleben und müssen das Level wie 1993 noch einmal durchkreuzen.

Das bedeutet, dass ihr das Super Gore Nest nur mit der Combat Shotgun startet, ihr euch den Weg durch die Karte kämpfen und euch jede Waffe und jeden Mod vor Ort zurückverdienen müsst, bis ihr die maximale Kapazität zur Dämonenbeseitigung erreicht habt!

Wenn ihr den Super Gore Nest im Classic-Modus abschließt, erhalten ihr den Classic Green Slayer-Skin.

UPDATE: Das kostenlose Update ist jetzt verfügbar. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 29480 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 18:13 Uhr

    Ich bin dafür wahrscheinlich zu schlecht aber durch den GP werd ich da bestimmt auch einen Blick hinein werfen ?

    0
    • Karamuto 64970 XP Romper Stomper | 01.12.2020 - 18:22 Uhr

      Es das Spiel hat Schwierigkeitsgrade sollte also für jeden außer Reportern von Kotaku möglich sein ?

      1
      • Hey Iceman 121085 XP Man-at-Arms Bronze | 01.12.2020 - 18:57 Uhr

        Gibts da auch nen schwieigkeit, wie bei Ninja Gaiden das man dann nen Rosa Schal trägt ?

        0
        • Karamuto 64970 XP Romper Stomper | 01.12.2020 - 19:12 Uhr

          Weiß nicht hab nur die Ninja Gaiden fürs NES gespielt, da hab es nur Schwierigkeit die jedes Dark B Souls in die Tasche steckt ?

          0
          • Hey Iceman 121085 XP Man-at-Arms Bronze | 01.12.2020 - 19:13 Uhr

            Ich weiss jetzt niht mehr ob es bei Ninja Gaiden 2 oder bei Ninja Gaiden Black so wahr 😀

            0
  2. greenkohl23 35180 XP Bobby Car Raser | 01.12.2020 - 19:47 Uhr

    Durch den gamepass werde ich wohl auch zeitnah mal in den rasanten Kampfmodus von Doom einsteigen. Mal gucken, ob mein Skill mit Controller schon ausreicht.

    0
  3. BigBeaTz86 700 XP Neuling | 01.12.2020 - 22:45 Uhr

    Doom gehört in jeden Zockerhaushalt, geile Story und der Schwierigkeitsgrad weckt den Ehrgeiz, wer es noch nicht hat,, runterladen,, Habs mir zum Vollpreis noch geholt

    0
  4. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 23:28 Uhr

    Mehr Doom Eternal ist gutes Doom Eternal. Ich warte noch auf den nächsten DLC zum Wiedereinstieg 🙂

    0
  5. Jauch84 940 XP Neuling | 01.12.2020 - 23:39 Uhr

    Cool, das Doom Eternal jetzt auch den Weg auf den PC findet. Damit werde ich dann nach Weihnachten meinen zukünftigen 32″ WQHD HDR 165Hz Monitor auf Herz & Nieren prüfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort