DOOM Eternal

QuakeCon 2018 Keynote Aufzeichnung mit ersten Gameplay-Szenen

Hier ist die Aufzeichnung zur QuakeCon 2018 Keynote von Bethesda.

Bethesda hat heute im QuakeCon 2018 Live-Stream erste Spielszenen zu DOOM Eternal gezeigt.

In der Aufzeichnung könnt ihr euch zum Ende hin mit massig neuen DOOM Eternal Gameplay-Eindrücken versorgen:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 18755 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.08.2018 - 21:15 Uhr

    Ich weiss nicht ob ich bock auf den titel habe. Der vorgänger war cool aber lange gespielt habe ich ihn auch nicht. Bloss einmal durch und das wars. Naja vll mal im sale oder im gamepass.

  2. Eminenz 13420 XP Leetspeak | 10.08.2018 - 21:39 Uhr

    Mir gefällt was ich sehe!
    Der Vorgänger hat richtig Laune gemacht.

    Schnelles und hartes gameplay vom feinsten.

    2
  3. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 11.08.2018 - 00:47 Uhr

    Das macht schon beim zusehen und zuhören Spaß. Ich denke mal Eternal wird dem 2016er in Nichts nachstehen.
    Hoffentlich kommt zu dem Spiel ne kleine Special Edition mit dem Score oder sogar mit einer Figur wie zu Wolfenstein 2 raus.

    1
  4. PureDarkness35 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 11.08.2018 - 01:11 Uhr

    Anscheinend will ID ein Doom Universum aufbauen und setzt noch stärker nach eigener Aussage auf Lore Building als in Doom 2016.

    Doom 2016 hat ja Doom 3 aus dem Kanon geworfen und einen seltsamen Kanon etabliert. Ultimate Doom (E1: Der Weg von Phobos nach Deimos, E2: Von Deimos in die Hölle, E3: Der Kampf gegen die Hölle, E4: Rückweg zur Erde) dann Doom 2 (Der Kampf um die Erde und die Vernichtung eines Teils der Hölle) und dann Doom 64 (Zurück nach Phobos, dann Deimos und zurück in die Hölle. Am Ende bleibt der Marine in der Hölle). Der Marine startet seinen Krieg gegen die Hölle und wird zum Doom Slayer im Laufe der Äonen. Die Ereignisse die man in Doom 2016 erfährt formen die Legende des unaufhaltbaren Kämpfers. Dann Doom 2016 und jetzt eben Eternal.

    Ich freu mich drauf. Vielleicht schaffen sie es ja und bringen Doom 3 trotzdem in den Kanon zurück.

    4
  5. Dreckschippengesicht 22545 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.08.2018 - 11:52 Uhr

    😎😅 Don’t fear, it’s all part of the plan😅😎

    OK, gefürchtet hab ich mich nicht wirklich (vielleicht weil es recht hell wirkt), eher gefreut!!!! Voll Bock auf!!!!

  6. Lyk3 43350 XP Hooligan Schubser | 11.08.2018 - 12:47 Uhr

    „There might be a slight Change in the Enviroment“ Och, ja…nö schick hier ne? 😛

    Also kommt Dooms Version vom „Himmel“ (Wo eine Hölle ist muss auch ein Himmel sein)?

  7. Jogo79 3240 XP Beginner Level 2 | 11.08.2018 - 16:32 Uhr

    Das wird mega. Ich freu mich richtig Hart auf das Game. Doom war immer für schnelle Action und das haben Sie mit Doom 2016 bewiesen. Das neue setzt ne Schippe nochmals drauf. Holl ich es mir für die Switch, Xbox, oder PC. Luxusproblem ohne Ende 😉

  8. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 12.08.2018 - 11:00 Uhr

    Doom wird für mich immer lauter, schneller, heller und alle Zuschauer grölen. Da muss ich mir schon noch ein paar Eindrücke mehr reinziehen um zu sehen, ob da auch noch mehr ist. Aktuell ist mir das zu wenig.

  9. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 12.08.2018 - 20:23 Uhr

    Doom wurde 2016 einfach perfekt wiederbelebt und mit dem zweiten Teil werden sie sicher noch ein schippchen drauf legen. Hatte mega viel Spaß mit dem Reboot und hab’s dann nochmal auf der X durchgespielt. Doom gehört für mich zu den besten shootern auf den Konsolen was das Gunplay betrifft.

Hinterlasse eine Antwort