DOOM Eternal: Rundgang durch die Festung des Verderbens

DOOM Eternal zeigt euch in einem neuen Video einen Rundgang durch die Höhle des DOOM Slayers.

Mit einem neuen DOOM Eternal-Video startet die neue Woche schon gleich viel besser. Jetzt gibt es einen Rundgang durch die Höhle des DOOM Slayers. Der Regisseur von DOOM Eternal, Hugo Martin, nimmt euch mit auf eine Führung durch die Festung des Verderbens, ein „Zuhause“ für den „Totschläger“, in dem ihr euren Anzug und eure Waffen aufrüsten und sogar in der „Männerhöhle des DOOM Slayers“ abhängen könnt. Alles ab 9:38 Minute zu sehen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.02.2020 - 09:45 Uhr

    Doom wird so richtig fetzen und metzeln.

    Btw kommt es mir so vor oder gibts heute wieder keine gescheiten News zu anderen Spielen? Haben schon 9:45 Uhr. 😀

    0
  2. Archimedes 212300 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.02.2020 - 10:07 Uhr

    Ich bin so heiß auf der Spiel. Will endlich meinem Weg durch die Hölle und zurück schnetzeln

    1
  3. FaMe 38220 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.02.2020 - 11:22 Uhr

    Irgendwie und irgendwann wird es auch auf meiner Festplatte landen.

    0
  4. Robilein 209305 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.02.2020 - 12:18 Uhr

    Ich bin jedes mal so beeindruckt von dem flüssigen Gameplay. Definitiv ein Pflichttitel👍

    0

Hinterlasse eine Antwort