DOOM Eternal: So sieht das Steelbook der Collector’s Edition aus

Schaut euch jetzt das Steelbook der DOOM Eternal Collector’s Edition an.

DOOM Eternal erscheint in einer schicken Collector’s Edition. Dazu wird das Spiel in einem Steelbook verpackt, das mit einem wundervollen Design daher kommt. Das Design stammt von Mondo und das Artwork von Gabz.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 27110 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2019 - 11:31 Uhr

    Mit „Doom“ kann ich nichts anfangen, aber das Cover-Design sieht schon richtig geil aus 😀

    1
  2. Robilein 526485 XP Xboxdynasty MVP Silber | 09.07.2019 - 11:39 Uhr

    Oh ja. Genau DAS ist Doom. Wenn man das Cover sieht weiß man gleich was man in der Hand hält ohne den Namen zu sehen.

    4
  3. BountyGamerX 48930 XP Hooligan Bezwinger | 09.07.2019 - 11:59 Uhr

    Die CE werde ich mir nach reichlicher Überlegung holen.
    Ich mochte DOOM einfach zu sehr und habs schon mehrmals durchgezockt.
    Zumal ich auch vom alten DOOM die CE hatte…

    1
  4. Phonic 151665 XP God-at-Arms Bronze | 09.07.2019 - 12:11 Uhr

    Werde es vielleicht auch irgendwann in einem Sale holen, das letzte war echt gut, brachiale klassisches shooter gameplay

    2
  5. DrDrDevil 208025 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.07.2019 - 12:37 Uhr

    Richtig nice, habe mir aber schon reichlich CE bestellt dieses Jahr.. Cyberpunk und Ghost Recon.. reicht vorerst 😀

    0
  6. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 09.07.2019 - 15:35 Uhr

    Dass der Multiplayer weggefallen ist, finde ich absolut nicht knorke, mmmmkay.
    Deswegen werde ich es mir auch nur zum Budget-Preis kaufen.

    2
  7. Amortis 0 XP Neuling | 09.07.2019 - 16:58 Uhr

    Dieses mal keine Designabstimmung? Schade, aber trotzdem sehr gelungen.

    0
  8. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.07.2019 - 04:58 Uhr

    Ach was Multiplayer! „Doom“ wird einfach wieder Fett. Mal schauen was die „Id tech 7“ so unter der Haube hat?!?

    0

Hinterlasse eine Antwort