DOOM Eternal: Soundtrack für Collector’s Edition-Besitzer steht zum Download bereit

DOOM Eternal Collector’s Edition-Besitzer können sich den Soundtrack herunterladen.

Der von Mick Gordon komponierte DOOM Eternal Original Game Soundtrack steht jetzt für Besitzer der Collector’s Edition zum Download bereit. Besitzer der Sammler-Edition haben bereits eine E-Mail erhalten und können so den Download anschmeißen.

Der Soundtrack wird in den kommenden Wochen bei Spotify, iTunes und weiteren Anbietern erscheinen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ihr mit dem DOOM Eternal Soundtrack abrocken könnt!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daddler 1020 XP Beginner Level 1 | 20.04.2020 - 11:06 Uhr

    Habe die Mail am Freitag bekommen und im Bethesda-Konto sind alle Soundtracks nun aufgelistet.

    Nur downloaden kann zumindest ich sie nicht, steht immer noch “ demnächst“ daneben…

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 8885 XP Beginner Level 4 | 20.04.2020 - 11:27 Uhr

    Zu gruselig..das Game.. Aber Geil Bin ein Schisser ich weis gg.

    Weiß jemand ob man in den Soundtrack vl. Irgendwo reinschnuppern kann.

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 8885 XP Beginner Level 4 | 20.04.2020 - 11:42 Uhr

    Super danke dir werde gleich mal rein schauen bzw. hören.
    Das Game ist wirklich geil aber irgendwie bin ich nicht mehr so auf Horror Shooter. Wobei das Spiel denke ich mehr Splatter Shooter ist. 😜

    0
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 20.04.2020 - 11:48 Uhr

    Das ist kein Horror Shooter, eher mehr Splatter Shooter! 😉

    0
  5. churocket 119260 XP Scorpio King Rang 4 | 20.04.2020 - 19:32 Uhr

    Ich habe noch alten resident evil 2 soundtrack aus Japan ( Erstauflage) der ist Hammer krank 😁😁😁

    1

Hinterlasse eine Antwort