DOOM Eternal

Spiel erhält weitere Kampagnen-Inhalte nach Release

DOOM Eternal wird nach seiner Veröffentlichung weitere Inhalte für die Kampagne erhalten.

In einem Interview erzählte id Software’s Marty Stratton kürzlich, dass man einen Fehler bei DOOM (2016) nicht wiederholen möchte: fehlender Content für die Kampagne.

„Die Tatsache, dass Spieler weitere Inhalte für die Kampagne nach dem Launch wollten, den wir aber nie geliefert haben, bedauern wir sehr. Wir haben gesehen, wie viele Leute die Kampagne ein weiteres Mal gespielt haben, unsere Priorität bei DOOM Eternal liegt also darauf, genau das zu liefern.“

DOOM Eternal wurde in diesem Jahr auf der E3 angekündigt und hat noch keinen Release Termin.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 130790 XP Elite-at-Arms Bronze | 23.08.2018 - 12:53 Uhr

    Die große Frage ist, werden die Kampagne gratis erweitert oder verlangen sie etwas dafür. Wenn es wirklich gut gemacht DLCs sind, würde ich dafür bezahlen. Ansonsten reicht mir das Hauptspiel.

    1
  2. Dreckschippengesicht 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.08.2018 - 14:01 Uhr

    Find ich auch gut! Klar man stellt sich schon die Frage, ob schon alles fertig ist und das dann in Häppchen geliefert wird um Geld zu machen. Aber wenn anständig geliefert wird wäre ich auch bereit anständig zu zahlen!

    1
  3. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 23.08.2018 - 16:21 Uhr

    Ein MP braucht Doom auch nicht dann sollen sie lieber ein vernünftiges quake auf die Konsolen bringen. Also ruhig her mit neuen Kampagnen Content.

    • Dreckschippengesicht 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.08.2018 - 16:39 Uhr

      Naja damals per Lan war schon der Knaller…!!! Wobei mich der MP beim letzten Teil nicht so in den Bann gezogen hat. Gegen n neues Quake inkl. MP hätte ich aber auch nix!!! Der 4te Teil auf der 360 war schon geil!!!

  4. Zarrooo 5550 XP Beginner Level 3 | 24.08.2018 - 11:51 Uhr

    Sehr erfreulich! MP interessiert mich gar nicht, aber eine weitere Kampagne per DLC wäre schon bei Doom 2016 cool gewesen! Wird gerne genommen.

Hinterlasse eine Antwort