DOOM Eternal: Spiel wird keinen traditionellen Multiplayer Modus haben

Mit DOOM Eternal werden Spieler auf einen traditionellen Multiplayer Modus verzichten müssen.

Id Software und Bethesda haben auf dem E3 Showcase den Battle Modus für DOOM Eternal angekündigt. Dieser neue Modus schickt euch als Slayer gegen 2 Dämonen und soll euch eine neue Spielerfahrung bieten.

Wem dieser Modus nicht zusagt, wird jedoch keine alternativen Mehrspieler Modi zum Ausweichen haben.

Denn, wie Executive Producer Marty Stratton via IGN bestätigte, wird DOOM Eternal keinen traditionellen Multiplayer besitzen. Der neue Battle Modus ist der primäre Multiplayer. Wobei „primär“ hier mit „einziger“ gleichzusetzen ist.

DOOM Eternal erscheint am 22. November.

Hier könnt ihr einen Blick in den neuen Battle Modus werfen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 8460 XP Beginner Level 4 | 14.06.2019 - 14:33 Uhr

    Doom ist mir viel zu schnell…Man wird einfach alt^^

    Wenn es etwas gemächlicher zu ginge,dann wäre es was für mich

    4
  2. BANKSY EMPIRE 17905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.06.2019 - 16:07 Uhr

    Der Multiplayer im Vorgänger hat echt Spaß gemacht.
    Ich finde es immer sehr schwach, wenn ein Nachfolger weniger bietet als Teil 1!

    2
    • 187Spy 1500 XP Beginner Level 1 | 15.06.2019 - 12:14 Uhr

      Traurig was id da abliefert. Haben aber ja auch bei Doom einfach die für doom verhältnisse gut besuchte Herrschaft playlist gekillt und in eine sammel playlist integriert, die danach so gut wie tot war.
      Traurig wenn ein hersteller, nicht weiss was sein Produkt erfolgreich gemacht hat. Wie bei Rare und ihren Kinect sports was sie mit kinect sport rivals so verschlimmbessert habe, dass das thema danach quasi tod war.

      0
  3. Dreckschippengesicht 60720 XP Stomper | 14.06.2019 - 17:59 Uhr

    Komischer Weise hat der MP bei mir nicht wirklich gezündet, obwohl ich sowas mag. Gezeigtes sah schon gut aus, glaube aber nichr wirklich daran, dass es lange begeistern kann. Schade dann eigentlich. Und nur ein Modus is recht wenig, sollten auch nicht zu viele sein, aber nur einer wirkt komisch. Werd aber trotzdem zumindest reingucken, da DooM für mich n Pflichtkauf wird.

    0
  4. MeisterJaegerWF 25250 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.06.2019 - 01:20 Uhr

    Also zu PC Tagen waren Null Modem Kabel Session Pflicht. Da machte das Spass. den 360 Titen und das 2006er Doom habe ich alleine Gespielt und das ist auch gut so. Einen Multiplayer vermisse ich nicht bei diesem Spiel.
    Was ich vermisse ist eine neue Version von QUAKE 🙂

    0
  5. 187Spy 1500 XP Beginner Level 1 | 15.06.2019 - 12:07 Uhr

    Und damit hat sich Doom Eternal auch erledigt. Egal, dann wechsel ich eben wieder auf pc und daddel quake.

    0
  6. Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 15.06.2019 - 12:14 Uhr

    Denke es wird wieder ein schöner Splatter SP werden, MP brauch ich nicht da es auch mir mittlerweile viel zu schnell wäre ebenso wie Quake oder Unreal da hätte ich gegen die Kiddies keine Chance mehr

    0
    • Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 15.06.2019 - 12:23 Uhr

      Bei einigen Shootern kann ich das über Erfahrung ausgleichen, mit den Jahren hat man schon die ein oder andere abgewichste Aktion drauf aber bei den genannten wird das schwierig

      0
      • Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 15.06.2019 - 12:54 Uhr

        Die Reaktionszeit eines Menschen nimmt jährlich ab und bei 20 Jahren altersunterschied ist das schon ein bisschen

        0
  7. Ghostracer 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.06.2019 - 04:51 Uhr

    Gott sei Dank. Der Online Modus war eh immer nur Müll. Vermisse den überhaupt nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort