DOOM Eternal: Teaser-Trailer zur Kampagnen-Erweiterung The Ancient Gods

Bethesda hat auf der Quakecon 2020 einen Teaser-Trailer zur Kampagnen-Erweiterung von DOOM Eternal veröffentlicht.

DOOM Eternal wird eine Kampagnen-Erweiterung erhalten: The Ancient Gods – Part One. Dazu wurde nun ein passender Teaser-Trailer veröffentlicht.

The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal erscheinen außerdem für Xbox Series X und PlayStation 5. Vorbesitzer können kostenlos auf die Xbox Series X- bzw. PlayStation 5-Versionen upgraden, sobald diese Versionen verfügbar sind.

In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Informationen zu The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht, einschließlich des erwarteten Veröffentlichungszeitraums und einer Liste von Verbesserungen.

In The Ancient Gods: Part One reist ihr in bisher unerforschte Bereiche des DOOM-Universums und stellt euch einer neuen Herausforderung, wenn die Erweiterung später in diesem Jahr für DOOM Eternal veröffentlicht wird.

Die DLC-Erweiterung ist Teil des Year One Pass, der in der DOOM Eternal Deluxe Edition enthalten ist und digital erworben werden kann.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eistee1983 2550 XP Beginner Level 2 | 08.08.2020 - 21:57 Uhr

    Finde es super, das man fürs Upgrade für die Series nichts bezahlen braucht. Sehr schön von den Entwicklern, könnt mir aber vorstellen, das die Spiele nächstes Jahr mehr als 10 Euro teuerer werden. Aber das Viele Games im Gamepass sind, spart man auch. Es gibt immer wieder die Aktion wo man für 1 Euro zu Gamepass Ulitmate wechseln kann. Man muss nur insgesammt 3 Jahre zusammen bringen, mit Xbox Live Gold und Gamepass zusammen. Ich habe hier auf dieser Seite von Xboxdynasty auch von den Deal erfahren und habe bis Juni 2022 Xbox Game Pass Ultimate. VIELEN DANK AN EUCH. Für diese Gute News Internetseite über XBOX und Alles was so das Gamerherz freut und befriedigt

    0
  2. SteveMcQueen101 1440 XP Beginner Level 1 | 09.08.2020 - 12:51 Uhr

    Hat hier jemand Doom Eternal auf der XBox One (X) durchgezockt. Also es läuft super, aber mit dem Gamepad ist es schon hart. Mir ist das Game zu stressig, mehr was für Hardcoreshooter Fans mit Super Mario Attituden. Mit Maus Tastatur ist das Gehüpfe allerdings auch nicht unbedingt leichter, eher schwieriger. Dafür ist das Zielen schneller.

    0
    • Frosty 4740 XP Beginner Level 2 | 09.08.2020 - 15:44 Uhr

      Ich hab den ersten Teil auf PC und der one x gespielt und muss sagen merke da keinen unterschied was das aiming angeht. Hoffe das der 2 teil endlich mal im gamepass landet irgendwann. ✌️👍

      0

Hinterlasse eine Antwort