DOOM Eternal: Teaser-Trailer zur Kampagnen-Erweiterung The Ancient Gods

Bethesda hat auf der Quakecon 2020 einen Teaser-Trailer zur Kampagnen-Erweiterung von DOOM Eternal veröffentlicht.

DOOM Eternal wird eine Kampagnen-Erweiterung erhalten: The Ancient Gods – Part One. Dazu wurde nun ein passender Teaser-Trailer veröffentlicht.

The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal erscheinen außerdem für Xbox Series X und PlayStation 5. Vorbesitzer können kostenlos auf die Xbox Series X- bzw. PlayStation 5-Versionen upgraden, sobald diese Versionen verfügbar sind.

In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Informationen zu The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht, einschließlich des erwarteten Veröffentlichungszeitraums und einer Liste von Verbesserungen.

In The Ancient Gods: Part One reist ihr in bisher unerforschte Bereiche des DOOM-Universums und stellt euch einer neuen Herausforderung, wenn die Erweiterung später in diesem Jahr für DOOM Eternal veröffentlicht wird.

Die DLC-Erweiterung ist Teil des Year One Pass, der in der DOOM Eternal Deluxe Edition enthalten ist und digital erworben werden kann.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 6440 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 10:32 Uhr

    Endlich mal ein gutes DLC für Doom, das hat beim 2016er gefehlt.

    0
  2. DrDrDevil 66365 XP Romper Domper Stomper | 08.08.2020 - 10:35 Uhr

    Die kümmern sich tatsächlich um ein Doom ? Was ist denn da los 😂

    0
  3. xXCickXx 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2020 - 10:49 Uhr

    single Player Erweiterungen für Doom, dass nicht gerade für seine Story berühmt wurde 😛

    0
  4. SanVio70 56000 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 11:03 Uhr

    Kann mit dem Spielen dieses Spiels noch bis zur Series X warten 🙂

    0
  5. IVleafclover 17935 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.08.2020 - 11:16 Uhr

    Mega.
    Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, mir war aber gar nicht bewusst, dass DLCs eingeplant sind.
    Wahrscheinlich werde ich noch bis zur XSX warten und es dann spielen.

    0
  6. Ryo Hazuki 32750 XP Bobby Car Schüler | 08.08.2020 - 11:17 Uhr

    DOOM werde ich mir definitiv mal holen aber habe momentan noch genug Beschäftigung mit anderen Games

    0
  7. PixelLove 2940 XP Beginner Level 2 | 08.08.2020 - 11:29 Uhr

    Ich habe mir erst letztens Doom Eternal bei einer MediaMarkt Aktion gekauft. Aber bisher noch nicht installiert und gespielt, weil seit dem ich erfahren habe das es ein kostenloses Update auf eine Series X Version geben wird. Ich werde es erst dann Anfangen zu spielen sobald die neue Konsole neben meiner Glotze stehen wird. Dann lohnt es sich auf jeden Fall richtig.
    Und das DLC wird sich dann auch noch zugelegt! 💪

    0
  8. Dreckschippengesicht 121620 XP Man-at-Arms Bronze | 08.08.2020 - 12:08 Uhr

    Wenn das Wetter nich so gut wäre würde ich jetzt schon / endlich das Hauptspiel weiterzocken…. Aber Terasse mit Ausblick auf die Ostsee und Grillen….. Der Hunger sieht erstmal.

    0
  9. Karamuto 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.08.2020 - 12:43 Uhr

    Werde ich mir definitiv holen
    Das Haupt Spiel durch zu schlachten war mega 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort