DOOM Eternal: The Ancient Gods Part Two Enthüllung offiziell angekündigt

Die The Ancient Gods Part Two Enthüllung für DOOM Eternal wurde von Bethesda offiziell für März angekündigt.

Nachdem immer mehr Details zu The Ancient Gods – Part Two für DOOM Eternal durchgesickert sind, wir berichteten bereits, hat nun Bethesda offiziell angekündigt, dass die Erweiterung am 15. März 2021 enthüllt.

In einer Woche kann viel passieren und DOOM Eternal-Fans können gespannt sein, was Bethesda zu verkünden hat und welche Leaks noch alles zu The Ancient Gods – Part Two auftauchen werden.

Leaks wie diese hier bei Bild 2:

TAG P2 leaks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68380 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 08:02 Uhr

    Ich hab zwar keine großen Erwartungen, dass die Story besonders wird aber das wird bestimmt ein geiles Gemetzel werden 😁❤😃

    1
  2. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 08.03.2021 - 09:31 Uhr

    Sau geil. Hoffentlich ist das Series X Update dort auch direkt mit dabei. 🙂 Freu mich drauf!!

    1
  3. biowolf 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.03.2021 - 09:36 Uhr

    Wird gezockt wenn das SX Update gelandet ist… weiß man da schon mehr? Habe mir das Spiel extra zurück gelegt…

    0
  4. FaMe 66605 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 09:41 Uhr

    Ich spiele gerade Doom Eternal über GP. Ist ein sehr cooler Teil. Trotz der teilweisen Hektik macht es sehr viel Spaß. Einzig die Sprung Passagen nerven mich manchmal.

    1
    • Karamuto 94910 XP Posting Machine Level 2 | 08.03.2021 - 10:08 Uhr

      Das ist bloß Training für die Arena Kämpfe damit man dort auch wirklich in der Lage ist alles zu nutzen 😂

      1
      • FaMe 66605 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 12:00 Uhr

        Ja stimmt! Die Arenen sind schon oft vielfältig.

        0
        • Karamuto 94910 XP Posting Machine Level 2 | 08.03.2021 - 12:33 Uhr

          Ja, immer in Bewegung bleiben ist definitiv der Schlüssel zum Sieg in diesem Spiel.

          0
  5. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 14:40 Uhr

    Leider konnte mich das Spiel nicht so überzeugen, wie die meisten hier. Bin da eher nicht so geflasht von.

    0
  6. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2021 - 15:22 Uhr

    Ich muss sagen die Story vom Hauptspiel war richtig gut. Hoffentlich kommen die DLCs irgendwann in den Pass wie bei Gears 5.

    1

Hinterlasse eine Antwort