DOOM Eternal: Über 450 Millionen US-Dollar in neun Monaten erzielt

DOOM Eternal hat innerhalb von neun Monaten einen Umsatz von über 450 Millionen US-Dollar erzielt.

Bethesdas Shooter DOOM Eternal ist am 19. März 2020 erschienen und hat innerhalb der ersten neun Monate nach der Veröffentlichung des Spiels einen Umsatz von über 450 Millionen US-Dollar generiert. Damit haben die Armeen der Hölle ganz neue Höhen erreicht.

DOOM Eternal ist im Xbox Game Pass Ultimate enthalten.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 7480 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 13:16 Uhr

    Das ist ja mal ne Hausnummer, schön. Muss ich auch endlich mal zocken. 😅

    0
  2. GrayHawk48 25525 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.02.2021 - 13:18 Uhr

    Doom ist Doom – und seit es kein Horrortrip mehr ist (Doom 3 war trotzdem geil), erreicht die Serie auch wieder die breite Masse. 🙂

    0
  3. Muskaphe 12685 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.02.2021 - 13:22 Uhr

    Keine schlechte Summe, würde ich mal sagen. Kann ich mich wohl auf den Titel freuen, sobald er an der Reihe ist bei mir 😀
    P.S. Hat das Spiel Mikrotransaktionen?

    0
  4. de Maja 152960 XP God-at-Arms Silber | 28.02.2021 - 13:56 Uhr

    Ich würde da jetzt mal einen Tausch vorschlagen, Id Tech macht mal ein Gears Game und Coalition macht ein Doom ^^

    0
  5. cycloop 69055 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 14:02 Uhr

    Das neue Doom hat mir durch die ganzen Sprungpassagen nicht so gut gefallen, aber war trotzdem unterhaltsam.
    Freu mich auf die Fortsetzung

    0
  6. Adrian Schmidleitner 10270 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.02.2021 - 14:15 Uhr

    Habe es mal versucht musste aber leider feststellen das es überhaupt nichts für mich ist, da fehlen mir einfach die Skills , finde es aber so eigentlich ganz cool 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort