DOOM Eternal: Über 450 Millionen US-Dollar in neun Monaten erzielt

DOOM Eternal hat innerhalb von neun Monaten einen Umsatz von über 450 Millionen US-Dollar erzielt.

Bethesdas Shooter DOOM Eternal ist am 19. März 2020 erschienen und hat innerhalb der ersten neun Monate nach der Veröffentlichung des Spiels einen Umsatz von über 450 Millionen US-Dollar generiert. Damit haben die Armeen der Hölle ganz neue Höhen erreicht.

DOOM Eternal ist im Xbox Game Pass Ultimate enthalten.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. marconsole 1300 XP Beginner Level 1 | 28.02.2021 - 14:31 Uhr

    Absolut verdient und das OHNE Mikrotransaktionen. Ich spiele es seit Release immerwieder mal, weil es immerwieder Spaß macht die Dämonen zurück in die Hölle zu schicken.
    Für Alle die den Einstieg schwer finden, beißt Euch durch und sobald ihr alle Fähigkeiten habt blüht das Game so richtig nochmal auf.

    2
    • greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 14:38 Uhr

      Gut dass du es sagst. Bisher bin ich nicht so berauscht von dem Spiel. Habe eher Probleme mich mit dem ganzen anzufreunden.

      1
  2. Dreckschippengesicht 156570 XP God-at-Arms Gold | 28.02.2021 - 14:43 Uhr

    Sehr schön, so stehen die Optionen nicht schlecht, dass es noch mehr zurück in die Hölle zu ballern geben wird.

    0
  3. biowolf 17120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2021 - 15:19 Uhr

    Verdient… habe mir das Spiel zwar nicht gekauft (dank GPU), werde es aber spielen sobald das SX Update released wurde… freue mich drauf..

    1
  4. CromagStlyeDone 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.02.2021 - 15:35 Uhr

    Hab es ein paar stunden abgezockt. Mega gunplay aber ich glaube mir war es zu hektisch (auch wenn es Doom ausmacht). Grafik auch sehr geil, folglich ist der Erfolg wahrlich verdient 👍

    0
  5. doT 67500 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 16:29 Uhr

    Und trotzdem bin ich kein Fan von DOOM 😛

    0
  6. Cjay 0 XP Neuling | 28.02.2021 - 16:45 Uhr

    Verient auch wenn mich der Marodeur voll angekotzt hat ^^ hoffentlich pusht das allgemein die Entwicklung von guten Singleplayern.

    0
    • Karamuto 93310 XP Posting Machine Level 2 | 28.02.2021 - 17:38 Uhr

      Ja den hätten die sich echt klemmen können macht irgendwie den Spielfluss kaputt 🙄

      0

Hinterlasse eine Antwort