DOOM Eternal: Zahlreiche Videos mit brandneuen Spielszenen

Schaut euch jetzt zahlreiche Videos mit brandneuen Spielszenen zu DOOM Eternal an.

Da der Tag des Jüngsten Gerichts für die eindringenden Dämonen der Hölle näher rückt, hat Bethesda einige Mitglieder der Presse eingeladen, damit sie einen Vorgeschmack auf den DOOM Eternal bekommen. Dabei entstanden dann einige Gameplay-Videos, die ihr euch hier anschauen könnt:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 22.01.2020 - 10:06 Uhr

    Eigentlich sieht es echt cool aus. Aber das Endspiel ist mir dann immer deutlich zu hektisch! 😀

    1
    • Holy Moly 43794 XP Hooligan Schubser | 22.01.2020 - 10:55 Uhr

      Genau das. Schaut mir auch zu hektisch aus. Die alten Doom sagen mir da mehr zu. Mann wird doch alt. Damn. 😅

      Rein aus technischer Sicht bin ich aber auf die Switch Version gespannt.

      0
      • Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 22.01.2020 - 11:01 Uhr

        Haha, ja auf jeden Fall. Mir wird bei Lets plays ja schon fast schwindelig! 😀 es geht bergab! 😀

        0
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2020 - 10:11 Uhr

    Es sieht fantastisch aus, jetzt muss es nur noch erscheinen und sich auch so spielen lassen wie es aussieht.

    1
    • Dreckschippengesicht 89865 XP Untouchable Star 4 | 22.01.2020 - 10:26 Uhr

      Ich, das wird schon! Die haben ja schon mit dem vorherigen Teil ordentlich abgeliefert, von daher mich ich mir da wenig Sorgen!

      0
      • artasme 580 XP Neuling | 22.01.2020 - 10:49 Uhr

        Das Spiel wird aber von Bethesda entwickelt, daher sollte man schon Sorgen machen.

        0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2020 - 11:00 Uhr

          Inwiefern sollte ich mir da Sorgen machen? Die Kampange von Doom war doch ganz anständig.

          1
          • Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 22.01.2020 - 11:01 Uhr

            Ja, aber die letzten Titel die Bethesda rausgehauen hat waren teilweise von der Technik und vom Umfang eine Katastrophe! 😀

            1
  3. Kenty 9645 XP Beginner Level 4 | 22.01.2020 - 11:28 Uhr

    Hauptsache die Coladämonen sind wieder dabei, Coca, Caco… 20.3.2020.

    0
  4. freecbe 7485 XP Beginner Level 3 | 22.01.2020 - 12:42 Uhr

    Gar nix wird von Betathesta entwickelt IDSoftware legt hier hand an!

    1
  5. Archimedes 212300 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2020 - 13:45 Uhr

    Ist sowieso schon vorbestellt… Kanns kaum erwarten meinen Weg durch die Hölle und zurück zu ballern

    0
  6. BANKSY EMPIRE 29305 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.01.2020 - 20:06 Uhr

    Kommt fast doppelt so schnell rüber wie das 2016er Doom.
    Das zu komplettieren wird diesmal bestimmt noch anstrengender😅

    0

Hinterlasse eine Antwort