DOOM: DOOM IV angekündigt

id Software gab bekannt, dass man bereits die Entwicklung an DOOM IV begonnen habe. Das verantwortliche Team wurde aufgestockt und sucht sogar noch immer nach weiteren Talenten, die bei der Programmierung von DOOM IV mitwirken…

id Software gab bekannt, dass man bereits die Entwicklung an DOOM IV begonnen habe. Das verantwortliche Team wurde aufgestockt und sucht sogar noch immer nach weiteren Talenten, die bei der Programmierung von DOOM IV mitwirken wollen. Alle DOOM Fans dürfte dies heute ein göttlicher Tag sein, aber wie so oft in der qualvollen Wartezeit, zitieren wir Todd Hollenshead mit seinem Statement zu DOOM III: "Es kommt, wenn es kommt!" Diese Aussage dürfte uns wohl auch bei DOOM IV die nächsten langen Monate begleiten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 08.05.2008 - 10:53 Uhr

    Ich fand beide teile für die gute alte XBOX sehr Geil.
    Und jetzt freu ich mich auf denn neuen Teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort