DOOM: Höllisches Xbox One X 4K Enhanced Upgrade erhältlich

Bethesda hat für DOOM das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade veröffentlicht.

Die Hölle wird noch schärfer, denn DOOM ist ab heute für Xbox One X und PlayStation 4 Pro in 4K-Auflösung erhältlich. Exakte Details zu den grafischen Änderungen wurden bisher nicht bekannt gegeben. Die Downloadgröße beträgt 2,35 GB. Darüber hinaus gibt es dreifache XP am Wochenende, damit alle DOOM-Spieler noch einmal richtig viele Punkte über Ostern machen können.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 134340 XP Elite-at-Arms Silber | 30.03.2018 - 09:01 Uhr

      „Astrein“ wie man so schön sagt – die Texturen sind knackscharf und es läuft butterweich.

      1
  1. Archimedes 181200 XP Battle Rifle Man | 30.03.2018 - 07:57 Uhr

    Erstmal Far Cry 5 durchspielen… Aber dann wird sich vom Mars bis in die Hölle in 4k geballert.
    Bin schon auf den Digital Foundry Vergleich gespannt

    2
  2. JahJah192 39335 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.03.2018 - 09:18 Uhr

    Hab das gestern abend noch gleich getestet. Sieht schon schick aus, würde aber sagen wie 1440p sehr weich für 4k Verhältnisse. Gerade wenn man derzeit Far Cry 5 gewöhnt ist. Ich bin mal auf digital foundry gespannt. Aber super flüssig, 60fps als Standard wäre so schön…

    0

Hinterlasse eine Antwort