DOOM

Xbox One X Enhanced Upgrade erscheint in Kürze

Das Xbox One X Enhanced Upgrade für DOOM erscheint in Kürze als Download.

In Kürze dürfte das Xbox One X Enhanced Upgrade für DOOM eintreffen. Auf xbox.com wurde in der Liste der optimierten Titel der Status des Shooters geändert. Bisher war der Status „In der Entwicklung“, allerdings steht dort jetzt „Bald verfügbar“.

Erfahrungsgemäß dürfte es nur noch Tage dauern, bis das Upgrade für Besitzer des Spiels auf der Xbox One X zum Download bereitsteht.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FunTomX 1105 XP Beginner Level 1 | 20.03.2018 - 19:48 Uhr

    Och nö !! sobald die immer mit 4k updates kommen, laufen die Games nicht mehr so rund wie vorher bei mir.




    0
  2. JahJah192 15245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.03.2018 - 20:26 Uhr

    Ja sehr geil, dass hab ich bis jetzt liegen lassen 👍🏽
    Der Status heißt aber nix, kennt wer noch Elex und das tolle 1800p Update das im Dez 2017 groß angekündigt wurde… gibts bis jetzt nicht 🤨




    0
  3. Senseo Mike 9920 XP Beginner Level 4 | 20.03.2018 - 21:43 Uhr

    Hab es letzte Woche noch für ein Stündchen gezockt, weil ich bock drauf hatte, und dachte kommt eh kein 4K Upgrade mehr.
    Tolle Nachricht, freu mich wie Bolle.
    @Jah Jah, der Status sagt doch eine ganze Menge.
    Jedes mal, wenn Xbox Dynasty über eine Statusänderung berichtet, erscheint kurz drauf ( ca. 3 Tage) der Download.
    War bis jetzt immer so, (obwohl „bald verfügbar“ alles heißen kann) also können wir am WE Doom in 4K splattern, hoffe ich doch.
    Das wird ein Fest!




    0
  4. Zarrooo 5210 XP Beginner Level 3 | 21.03.2018 - 07:26 Uhr

    Super, da freue ich mich drauf! Ich hab den SP auch noch nicht ganz durch – trifft sich gut! 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort