Doritos Crash Course 2

Neuer Free-to-Play Titel angekündigt

Vor zwei Jahren erschien das kostenlose Xbox LIVE Arcade Spiel Doritos Crash Course und wie nun bekannt wurde, ist ein Nachfolger bereits in Arbeit. Es wird sich dabei um ein Free-to-Play Titel handeln, der euren Avatar…

Vor zwei Jahren erschien das kostenlose Xbox LIVE Arcade Spiel Doritos Crash Course und wie nun bekannt wurde, ist ein Nachfolger bereits in Arbeit. Es wird sich dabei um ein Free-to-Play Titel handeln, der euren Avatar in fünf neuen Welten antreten lässt. Wieder müsst ihr Hindernisse und Fallen überwinden. Solltet ihr an einer Stelle nicht weiterkommen, könnt ihr Münzen kaufen, um weitere Kurse, Verbesserungen und Gegenstände zu erhalten.

Offline und Online können übrigens bis zu vier Spieler gleichzeitig zocken. Wer erste Eindrücke haben möchte, schaut in unserer Galerie vorbei:

Einen konkreten Termin für das Spiel gibt es noch nicht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 26.02.2013 - 14:08 Uhr

    Habe das vor paar Tagen auf dem Marktplatz entdeckt, ohne jegliche Info und war etwas verwirrt, weil ich noch nichts darüber gelesen habe. Schön zu hören, dass es ein FreeToPlay-Titel werden soll.

Hinterlasse eine Antwort