Double Fine Happy Action Theater

Happy Action Theater: Release im nächsten Monat

Double Fines KinectTitel Happy Action Theater wird im nächsten Monat auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlicht werden. Da das Spiel nicht Bestandteil der Xbox LIVE House Party sein wird, wird es wohl am 01. oder…

Double Fines KinectTitel Happy Action Theater wird im nächsten Monat auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlicht werden. Da das Spiel nicht Bestandteil der Xbox LIVE House Party sein wird, wird es wohl am 01. oder 08. Februar erscheinen. Zwar hätte Mike Schramm von Double Fine Happy Action Theater gerne als Titel der House Party gesehen, aber da das Spiel für ein Publikum von 2-12 Jahren gedacht ist, kam es aufgrund der erwachseneren Konkurrenz wie I Am Alive nicht in Frage.

Tim Schafer meinte zu der Minispielsammlung: „Wir dachten es ist eine großartige Idee ein Spiel ohne Regeln zu machen, bei dem man nicht scheitern kann. Es sind mehrere Aktivitäten für eine Geburtstagsfeier von dreijährigen oder für einen Raum voller betrunkener 20-jähriger.“

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort