Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen: Goldstatus erreicht

NAMCO BANDAI hat angekündigt, dass ihr Spiel Dr. Kawashimas Körper-
und Gehirnübungen den Goldstatus erreicht hat. In dem Kinect Spiel werdet ihr gefordert, nicht nur schnell zu denken, sondern auch schnell zu handeln! In Mathematik…

NAMCO BANDAI hat angekündigt, dass ihr Spiel Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen den Goldstatus erreicht hat. In dem Kinect Spiel werdet ihr gefordert, nicht nur schnell zu denken, sondern auch schnell zu handeln! In Mathematik, Logik, Reflexübungen, Gedächtnistraining und anderen Bereichen werden die Eigenschaften des Kinect Sensors voll ausgereizt.

Wenn ihr wissen wollt, wie der Titel aussieht, schaut in unsere Bildergalerie, in der wir einige neue Screenshots für euch haben.

Xbox 360 - Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen - 0 Hits Xbox 360 - Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen - 1 Hits

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen fordert euch heraus, gleichermaßen euren Geist und Körper zu trainieren. In dem neuen, kopfstarken Party-Spiel der Gehirnjogging-Entwickler können Jung und Alt gegeneinander antreten. Dabei müsst ihr schnell denken und noch flotter reagieren, um Aufgaben aus den Bereichen Mathematik und Logik, sowie Gedächtnis- und Reflexaufgaben zu bestehen. Die Fähigkeiten des neuen Kinect Sensors kommen dabei zum vollen Einsatz. Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen besteht aus über 20 verschiedenen Aktivitäten mit Einzel- und Mehrspielermodi. Mit bis zu vier Freunden könnt ihr euch beim Spielen miteinander messen – und dabei herausfinden, wer das jüngste geistige Alter besitzt.

Das Spiel erscheint am 11. Februar exklusiv für Kinect.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 18.01.2011 - 11:18 Uhr

    @schnurbsi
    Die Verkaufszahlen von Kinect sind nicht wie erwartet? Laut Microsoft hat sich Kinect viel besser verkauft als erwartet und war vor allen in Großbritannien und den USA ausverkauft. Die Deutschen sind da sowieso immer erst mal skeptisch.

    Ich finde Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen könnte ein spaßiges Party-Spiel für Familien sein, bei dem sie nebenbei sogar noch ihr Gehirn trainieren und das ist wichtig.

    0
  2. ruodlieb 80 XP Neuling | 18.01.2011 - 11:25 Uhr

    hier in de ja in anderen länder verkauft es sich besser teil des probl ist wohl auch die fehlende werbung im tv die einzige werbung sie ich wahrnehme ist für die wii aber mir fehlen auch neue tittel für kinect vor allem dingen gore games trotzdem mag ich das syst immer noch es fehlt halt nur noch die spieleflut

    0
  3. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 18.01.2011 - 13:07 Uhr

    Ich bin mal auf das Spiel gespannt. Hab die beiden Nintendo DS-Ableger und spiele sie immer noch gerne. Hoffe das Spiel kann einen ähnlichen Erfolg verbuchen^^

    @schnurbsi: Weil Weihnachten auch schon so unheimlich lange her ist…

    0
  4. SchildEmerge 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 19:10 Uhr

    jo mir gefällt das auf jeden fall ich denke mal das holle ich mir
    *grins*
    hoffe es kommt auch mal sowas wie 1 gegen 100 wieder das war doch mal geil

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 19.01.2011 - 19:56 Uhr

    Dr. Kawashima war auf dem DS ganz lustig, aber für mich nicht das Nonplusultra – Big Brain Academy hat mir z.B. besser gefallen und mein Favorit fürs Köpfchen ist nach wie vor Professor Layton.

    0
  6. 23_Emre_10 | 19.01.2011 - 20:02 Uhr

    Habe kein Kinect , von daher nichts für mich ..
    Aber das Spiel hört sich nicht schlecht an ..

    0

Hinterlasse eine Antwort