Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht pünktlich zum Film

Activision veröffentlicht am Donnerstag, den 25. März, das Videospiel Drachenzähmen leicht gemacht. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen 3-D Film aus dem Hause DreamWorks Animation und lässt euch in die Fußstapfen der…

Activision veröffentlicht am Donnerstag, den 25. März, das Videospiel Drachenzähmen leicht gemacht. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen 3-D Film aus dem Hause DreamWorks Animation und lässt euch in die Fußstapfen der Filmhelden treten. Auf der abwechslungsreichen Insel Berk beweist ihr euch als Helden im Drachenzähmen und messt euch mit den wildesten Geschöpfen der Welt. Dabei gilt es, den eigenen Drachen in mehr als 100.000 Kombinationsmöglichkeiten individuell zu gestalten, und seine Eigenschaften wie Schnelligkeit, Stärke und Feuerkraft zu verbessern. Nur so könnt ihr euch wappnen und die Würde der Wikinger in packenden Kampfszenarien ver­teidigen.

„Das Videospiel Drachenzähmen leicht gemacht erlaubt es Kindern, den Traum von der eigenen Drachenliga wahr werden zu lassen. Dabei können sie diese nach Lust und Laune selber frei gestalten und mit ihnen gegen weitere feindliche Feuerspucker antreten“, betont Rob Kostich, Head of Marketing für Licensed Properties, Activision.
„Egal, ob es nun darum geht, alleine zu spielen oder gegen Familie und Freunde – Kinder werden einen Heidenspaß an diesem Abenteuer der Superlative haben!“.

Drachenzähmen leicht gemacht erscheint für Xbox 360, PlayStation3 und Wii zu je 59,99 € und für Nintendo DS zu 39,99 €. Der Titel wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 24. März 2010 um 17:17 Uhr |

    haha.. aber an Avatar kommt es nicht ran xD
    die Achievements sind schon seit ca. 1 Monat bekannt 😉

    ach ja.. Avatar gibts im übrigen bei dem Spieledirektkauf für unschlagbare 50 Franken ( ca. 30 Euro ) haha

    wer kauft das schon ?




    0

Hinterlasse eine Antwort