Dragon Age 4

Enthüllung bei den Game Awards immer wahrscheinlicher

Dragon Age 4 wird bei den Game Awards enthüllt, aber es sind noch einige Jahre bis zur Veröffentlichung.

Falls es gerade irgendwo ein Gerücht gibt, dann wird dieses mit Sicherheit mit den Game Awards 2018 in Verbindung gebracht. So auch das neueste Gerüchte rund um Dragon Age 4. Wie wir bereits berichtet haben, hat erst letzte Woche BioWare-Generaldirektor, Casey Hudson, in den nächsten Wochen offen „geheime Dragon Age Ankündigungen“ angedeutet.

Laut einem Bericht von GamesBeat wird Dragon Age 4 diese Woche bei den Game Awards enthüllt, aber außer diese Enthüllung scheint nichts geplant zu sein, denn das Spiel soll noch Jahre brauchen, bis es veröffentlicht werden kann.

„Dragon Age 4 – oder wie auch immer der Name heißen mag – ist laut Quellen, die mit dem Studio vertraut sind, mindestens drei Jahre entfernt“, schreibt der GamesBeat-Reporter Jeffrey Grubb. „Dieses Zeitfenster könnte sich ändern, aber das ist die aktuelle Erwartung bei EA. BioWare und EA haben sich noch nicht einmal auf einen Namen für das neue Drachenzeitalter geeinigt – obwohl sie das in Vorbereitung auf eine Enthüllung bei den The Game Awards bereits entschieden haben könnten.“

= Partnerlinks

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 27170 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.12.2018 - 15:46 Uhr

    Schön zu wissen, dass da irgendwann noch was kommt. Habe alle Teile gespielt. Nur Teil 3 noch nicht ganz zu Ende. Eine X Optimierung für Teil 3 wäre schön 🙂

  2. TheLastSlayer 2320 XP Beginner Level 1 | 05.12.2018 - 16:08 Uhr

    Nach Dragon Age: Inquisition bin ich ehrlich gesagt verhalten optimistisch, schon der 2.te Teil war schon nicht mehr ganz so mein Ding. Von daher mal abwarten, was da auf uns zukommt. Und bitte nicht wieder so ein DLC Dilemma wie bei Teil 2 und Inquisition! Beim 1.ten gab es ja immerhin noch eine GotY als Retail, wo alle DLC’s auf der Disc mit drauf waren.

  3. Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 05.12.2018 - 17:58 Uhr

    Wenn es stimmt dass es noch 3 Jahre sind dann sind wir ja schon in der nächsten Gen. D.h. Wir bekommen höchstens nen render Trailer. Ingame Grafik werden wir denke ich noch nicht zu sehen bekommen 🙂

    1
  4. Gz G II Taifun 4065 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 19:24 Uhr

    einerseits freu ich mich riesig andereseits bin ich traurig dass es noch solange dauern wird bis es fertig ist

  5. Temdox 2600 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 21:13 Uhr

    Erstmal abwarten und gucken was uns vorgestellt wird und letztendlich in der finalen Version ausgeliefert wird. Eine echte Überraschung ist es für mich jetzt nicht das ein vierter Teil kommt.

  6. Bibo1GerUk 3600 XP Beginner Level 2 | 06.12.2018 - 05:58 Uhr

    Wie so oft, viel Lärm um nichts.
    In ein paar Jahren gibt es Bioware vielleicht gar nicht mehr 😉

Hinterlasse eine Antwort