Dragon Age 4: Enthüllung bei der Game Awards Show 2019 möglich

Anscheinend plant BioWare die Enthüllung von Dragon Age 4 bei den diesjährigen Video Game Awards.

Gestern war Dragon Age Day. BioWare hat mit seinen Fans an diesem inoffiziellen Feiertag die Dragon Age-Serie gefeiert und zahlreiche Beiträge, Fanzeichnungen, Cosplays und vieles mehr geteilt. Dragon Age 4 hingegen wurde nicht enthüllt.

Dazu hat sich Mark Darrah, Executive Producer bei BioWare, mit einem Tweet gemeldet und sich daran erinnert, wie die Spielserie bei den Video Game Awards 2009 und 2014 jeweils einen Preis abgestaubt hat. Dies könnte gleichzeitig bedeuten, dass man dieses Jahr bei der The Game Awards Show 2019 von Geoff Keighley das neue Dragon Age 4 enthüllen wird. Die Show ist neben der Verleihung der Preise für (Sony) Spiele vor allem dafür bekannt, neue Games vorzustellen.

Dragon Age 4 wäre natürlich ein guter Kandidat oder was mein tihr?

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 93945 XP Posting Machine Level 2 | 05.12.2019 - 09:47 Uhr

    ich könnte tatsächlich bislang noch keinen Dragon Age Teil Spielen, obwohl Origins schon ewig auf der Platte schlummert.
    zu wenig Zeit und zu viel andere interessante spiele.
    wobei die spiele von bioware ja schon immer dufte sind. mass Effect find ich z.b. mega.
    und erste Bilder oder was man zumindest dafür hält, sehen schon sehr ansprechend aus

    0
  2. Sonnendeck 2985 XP Beginner Level 2 | 05.12.2019 - 12:48 Uhr

    zu der 360 Ära war das echt ein Überflieger und Bioware auf der höhe seines Zenit, leider war der letzte Teil altbackend und was Bioware in dieser Generation abgeliefert hat nicht das tollste in der Branche. Habe da kaum Hoffnung ob das noch mal was wird

    0
  3. gotta 1100 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 12:52 Uhr

    Ist jetzt 5 Jahre her Inquisition. Anthem anfang des Jahres. Wenn die das ankündigen hoffe ich das die sagen das die das in 2021 frühestens rausbringen wollen.
    Für Anthem wird jedes Studio von Bioware dran gewerkelt haben, die werden nicht bereit sein ein neues Dragon Age rauszubringen, nicht nach was die mit Inquisition verzettelt haben.
    Was echt schade war, weil visuell war das Teil bombe.
    Mir gefiel auch SEHR der Dungeon Crawler Coop Modus, hätte ich auch so gerne weiter entwickelt gesehen.
    Man kann auf was gutes hoffen. Ich hoffe aber nicht bald.

    0
  4. Archimedes 196020 XP Grub Killer Master | 05.12.2019 - 13:26 Uhr

    Haha… Der Seitenhieb „Die Show ist neben der Verleihung der Preise für (Sony) Spiele vor…“
    Lach mich schlapp 😂😂

    0
  5. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 05.12.2019 - 14:18 Uhr

    Hoffe da doch eher auf den Skyrim Nachfolger, aber Dragon Age 4 wäre auch schön.

    0

Hinterlasse eine Antwort