Dragon Age 4: Entwickler-Video blickt hinter die Kulissen

Erhascht einen Blick hinter die Kulissen von BioWare, die am nächsten Teil der Dragon Age-Reihe arbeiten.

Geht im Entwickler-Video von bei BioWare hinter die Kulissen und lernt einige der leidenschaftlichen Entwickler kennen, die das nächste Dragon Age erschaffen.

Erhaltet einen Einblick in neue Umgebungen und Charaktere, während das Team bespricht, wie sie die Entwicklung dieses epischen Fantasy-Rollenspiels angehen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 146860 XP Master-at-Arms Gold | 27.08.2020 - 20:31 Uhr

    Hmm nach dem letzten Teil bin ich sehr vorsichtig. Hoffe es wird wieder ein tolles Game so wie der erste Teil

    0
  2. Lyk3 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.08.2020 - 20:33 Uhr

    Ich fand Inquisition super, ABER das ist jetzt schon Jahre her und dann kam Anthem und der plan das neue Dragon Age auch in diese Richtung zu entwickeln, daher bin ich SEHR vorsichtig solange es nur solche eigentlich Inhaltsleeren Videos sind die Nichts vom eigentlichen Spiel zeigen.

    0
    • Sallgood Man 21220 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2020 - 20:40 Uhr

      Ganz genau. Viele scheinen das vergessen zu haben. Aber ich nicht.
      Anthem, Leute, ihr könnt denen von BioWare da nix glauben, von wegen „sich immer verbessern“…

      0
    • freecbe 27485 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.08.2020 - 21:11 Uhr

      Stimmt Inquisition ist auch top,wers nicht mag soll die Finger davon lassen.

      0
  3. EdgarAllanFloh 21640 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2020 - 20:46 Uhr

    Ich hatte mir den letzten Teil gekauft. Der wird mein erstes und letztes Dragon Age bleiben. Das war einfach gar nicht mein Genre. Am Ende habe ich mich durchgequält, um das Spiel zuende zu kriegen. Das Behind the Scenes sieht aber gut aus. Es freut mich, dass Fans des Genres da ihren Spaß haben werden.

    0
  4. Coille 920 XP Neuling | 27.08.2020 - 20:48 Uhr

    Inquisition fand ich nicht so toll, dafür hab ich die ersten beiden Teile geliebt. Hoffe das knüpft an Teil I und II an. der Trailer hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, auch wenn die Wartezeit noch lange ist.

    0
  5. Creasy 5940 XP Beginner Level 3 | 28.08.2020 - 08:53 Uhr

    Ich habe es dem eisernen Bullen immer noch nicht verziehen, dass er mir in der Kampagne plötzlich einfach in den Rücken gefallen ist. Wenn er im vierten Teil noch mal vorkommt, werd ich ihn zerlegen wie einen Fisch

    0

Hinterlasse eine Antwort