Dragon Age 4

Erste Details zum neuen Dragon Age Rollenspiel in Kürze

BioWare hat durchsickern lassen, dass in Kürze erste Details zum neuen Dragon Age 4 Rollenspiel bekannt gegeben werden sollen.

Bei BioWare konzentriert sich alles auf die Fertigstellung von Anthem. Doch wie das Entwickler-Team nun durchsickern lassen hat, wird es im kommenden Monat erste Details zu Dragon Age 4 geben.

Es wird fest damit gerechnet, dass zu den Game Awards 2018 erste Details und vielleicht sogar ein Teaser-Trailer zum neuen Rollenspiel veröffentlicht werden könnten. Außerdem wird Casey Hudson von BioWare bei der Show sein.

Einen neuen Trailer zu Anthem wird es auf jeden Fall bei den Game Awards 2018 geben, wie Electronic Arts bereits offiziell bestätigt hat:

= Partnerlinks

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 33250 XP Bobby Car Schüler | 30.11.2018 - 21:56 Uhr

    Hm, das was in the Vault ist hatte ich mal angespielt, aber richtig gepackt hat es mich leider nicht.
    Lohnt sich es denn, den 2. Teil der in GwG ist jetzt mal zu spielen?

  2. Xbox117 2300 XP Beginner Level 1 | 30.11.2018 - 23:22 Uhr

    Also ich war bisher mit allen Dragon Age Teilen sehr zu frieden, auch mit dem zweiten Teil obwohl der schon etwas schlechter war als die beiden anderen. Ein neues Dragon Age interessiert mich auf jedenfall deutlich mehr als Anthem.

Hinterlasse eine Antwort