Dragon Age 4: Erste Details zum neuen Dragon Age Rollenspiel in Kürze

BioWare hat durchsickern lassen, dass in Kürze erste Details zum neuen Dragon Age 4 Rollenspiel bekannt gegeben werden sollen.

Bei BioWare konzentriert sich alles auf die Fertigstellung von Anthem. Doch wie das Entwickler-Team nun durchsickern lassen hat, wird es im kommenden Monat erste Details zu Dragon Age 4 geben.

Es wird fest damit gerechnet, dass zu den Game Awards 2018 erste Details und vielleicht sogar ein Teaser-Trailer zum neuen Rollenspiel veröffentlicht werden könnten. Außerdem wird Casey Hudson von BioWare bei der Show sein.

Einen neuen Trailer zu Anthem wird es auf jeden Fall bei den Game Awards 2018 geben, wie Electronic Arts bereits offiziell bestätigt hat:

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. e_R!cK 3400 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 08:49 Uhr

    Haha, genau richtig zum GwG release.
    Auch hier hoffe ich die lange Entwicklung tut dem Spiel gut und macht einiges besser als der 2. Teil

    0
  2. HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 30.11.2018 - 09:23 Uhr

    wenn es bald nen 4.teil gibt, passt das natürlich, dass Teil 2 in gwg dabei ist.
    hab aber die Spiele tatsächlich noch nie gespielt.
    sollen ja gar nicht so schlecht sein.

    btw. beim Start des Anthem Trailers- hätte ich nicht gewusst,dass es Anthem ist- hätte ich zunächst gedacht, es geht um Alien, da der Start sehr an den frachtroboter aus Aliens erinnert 😋

    0
    • Darth Monday 101460 XP Profi User | 30.11.2018 - 10:30 Uhr

      Ich hab den zweiten Teil damals einmal auf dem PC ausprobiert, da war mir das aber alles etwas zu… naja, langsam. Für die Konsole kann ich mir das ganz gut vorstellen. Die Tage mal ausprobieren, herunterladen kann man es ja schon.

      0
  3. Phili 2640 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 09:33 Uhr

    DA origins ist ein mega game, DA 2 eine riesige Enttäuschung stellenweise sogar eine Frechheit. Inquisition hab ich auf Platte, aber noch nicht angefangen. Hoffe bioware kann an den ersten Teil anknüpfen.

    0
  4. AngryVideoGameNerd 93055 XP Posting Machine Level 2 | 30.11.2018 - 09:38 Uhr

    Hab ich tatsächlich nie gespielt da es meinen Geschmack überhaupt nicht trifft. Ich denk mal ich wird mir evtl mal den gwg teil rein tun. Bei Gelegenheit. Aber außer die Witcher reihe und Skyrim hatten es andere mittelalter rpgs es echt schwer bei mir.

    0
    • Bonny666 50770 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.11.2018 - 10:21 Uhr

      Dann bitte nicht Teil 2 nehmen. Dragon Age 1 ist genial und 3 gut. Ich freue mich auf 4.

      1
  5. de Maja 111235 XP Scorpio King Rang 1 | 30.11.2018 - 09:44 Uhr

    Hoffe doch das Sie aus Teil 3 gelernt haben. Das Spiel hatte zwar eine riesige hübsche Welt aber die war angefüllt mit tausenden seelenlosen Fetchquests, kein Wunder das der Witcher damit den Boden aufgewischt hat.

    0
  6. Thegambler 0 XP Neuling | 30.11.2018 - 09:54 Uhr

    Mein Interesse ist geweckt meine Herren 🤗🤗

    0
  7. JahJah192 45255 XP Hooligan Treter | 30.11.2018 - 10:08 Uhr

    dachte die Reihe sei auf Eis gelegt nach dem madigen Inquisition. Man kann nur hoffen das von denen mal wieder was gutes kommt, nach zwei griffen ins Klo, kann ja kein Spaß machen.

    0
  8. Dr. AKLtross 4415 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 10:25 Uhr

    Erinnert mich daran, dass auch Teil 3 ein Bestandteil des nicht kleiner werdenden Stapels noch zu spielender Titel ist.

    0
    • Darth Monday 101460 XP Profi User | 30.11.2018 - 10:31 Uhr

      Trifft sich doch super, so kannst du nun Teil 2 zuerst spielen. 😉 Hätte ich das mal beim Witcher so gemacht – nach dem für damalige Verhältnisse aufpolierten TW3 den zweiten Teil zu spielen, ist nicht gerade stimulierend, zumindest optisch.

      0
      • Dr. AKLtross 4415 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 10:42 Uhr

        Hab Teil 2 schon vor geraumer Zeit durchgespielt und im Gegensatz zum ersten Teil hat der leider keinen Wiederspielwert 🤷‍♂️

        0
  9. PenAceOne 14485 XP Leetspeak | 30.11.2018 - 10:44 Uhr

    Sehr schön Info, Dragon Age hat immer viel Spaß gemacht. Da kann man sich ja wieder auf etwas schönes freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort