Dragon Age 4: Erste Details zum neuen Dragon Age Rollenspiel in Kürze

BioWare hat durchsickern lassen, dass in Kürze erste Details zum neuen Dragon Age 4 Rollenspiel bekannt gegeben werden sollen.

Bei BioWare konzentriert sich alles auf die Fertigstellung von Anthem. Doch wie das Entwickler-Team nun durchsickern lassen hat, wird es im kommenden Monat erste Details zu Dragon Age 4 geben.

Es wird fest damit gerechnet, dass zu den Game Awards 2018 erste Details und vielleicht sogar ein Teaser-Trailer zum neuen Rollenspiel veröffentlicht werden könnten. Außerdem wird Casey Hudson von BioWare bei der Show sein.

Einen neuen Trailer zu Anthem wird es auf jeden Fall bei den Game Awards 2018 geben, wie Electronic Arts bereits offiziell bestätigt hat:

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 2920 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 10:53 Uhr

    Ich hatte ja tatsächlich an Teil 2 und 3 nicht so viel auszusetzen wie viele andere.

    So gut wie Origins waren sie aber halt nunmal wirklich nicht.

    Ich hoffe, daß sie sich bei Teil 4 an Ihrem Erstling orientieren, dann kann das toll werden.

    0
  2. Robilein 156135 XP God-at-Arms Gold | 30.11.2018 - 11:34 Uhr

    Oh man. Der Mini Trailer macht echt Lust auf mehr. Bin sehr gespannt auf den ersten Trailer.

    0
  3. Thendres 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.11.2018 - 11:35 Uhr

    Ich habe früher sehr gerne Dragon Age gespielt, bis auf teil 3.. Ich hoffe wirklich sehr, dass teil 4 wieder so wird wie teil 1 und 2.. die waren für mich das beste, was es dort gab.

    0
  4. Prowler 23625 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.11.2018 - 11:58 Uhr

    Ich habe bis auf den dritten Teil, also Inquisition, keinen gespielt. Dieser hat mir aber sehr gut gefallen, von daher bin ich gespannt auf Teil 4. Werde ich sicher etwas genauer betrachten.

    0
    • Lyk3 46480 XP Hooligan Treter | 30.11.2018 - 12:04 Uhr

      Schäm dich, gerade den ersten sollte man gespielt haben, dieser gehört in meinen Augen zu eins der besten RPGs und schlägt Inquisition (und DA2 sowieso) in Sachen Story um längen.

      Was 4 angeht bin ich nach Andromeda und Anthem was ja wohl irgendwie eine „Neuausrichtung“ BioWares sein soll was Spiele angeht, vorsichtig.

      0
      • Prowler 23625 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.11.2018 - 12:06 Uhr

        Ja generell würde ich ja sagen ich hole den Teil dann noch nach wenn es sich wirklich so lohnt… Aber bei all den Titeln die ich hier noch rumliegen habe die noch nicht beachtet wurden… Bis dahin gibts den 4. Teil wahrscheinlich als GotY Version 😛

        1
  5. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.11.2018 - 12:21 Uhr

    Teil 2 fand ich irgendwie doof. Teil 3 war mir zu groß und leer =( hab die beiden auch nicht durch glaub ich.

    0
  6. TrueDarkness35 7955 XP Beginner Level 4 | 30.11.2018 - 12:52 Uhr

    Wird es wir Origins ist es gekauft 🤑, wird es wie den 2. Teil 🤮 und der 3. 😩, bleibt es im Reagl beim Händler.

    0
  7. Vergil 71669 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.11.2018 - 13:25 Uhr

    Dragon Age macht echt Spaß. Und auch wenn der 2. der schwächste war, hab ich alle drei gern gespielt. Freu mich auf Teil 4

    0
  8. Thegambler 97185 XP Posting Machine Level 4 | 30.11.2018 - 14:20 Uhr

    Dann sehen wir ja bald ob Bioware es noch drauf hat! (Habe leider meine Zweifel).

    0
  9. Spongebuu 76800 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.11.2018 - 14:28 Uhr

    hatte das letzte Dragon Age angespielt und das hat mir so gar nicht zugesagt. da müsste schon grundlegend was geändert werden, damit ich zum nächsten Dragon Age greife.

    0

Hinterlasse eine Antwort