Dragon Age 4: Neue Konzeptgrafik zeigt Bogenschützen

Zu Dragon Age: The Dread Wolf Rises wurde eine neue Konzeptgrafik veröffentlicht, die einen Bogenschützen zeigt.

Zum Ende des Jahres 2020 enthüllte BioWare einen weiteren Teaser zum neusten Teil der Rollenspiel-Reihe Dragon Age.

Dragon Age: The Dread Wolf Rises befindet sich zwar schon mehrere Jahre in der Entwicklung. Viel vom Spiel gezeigt hat der Entwickler allerdings nicht.

Daher freuen sich Fans über jede Neuigkeit, wie etwa über die neue Konzeptgrafik zum Spiel.

Die Grafik, die wir auch für unsere Meldung als Titelbild verwendet haben, stammt von Christian Dailey, Executive Producer bei BioWare in Austin.

Mit der Grafik, die einen Bogenschützen vor einem herbstlichen Hintergrund zeigt, wünscht er allen ein Frohes neues Jahr.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 36265 XP Bobby Car Raser | 11.01.2021 - 13:15 Uhr

    auch wenn ich mir den Hass auf mich ziehe, Bogenschiessen stelle ich mir ziemlich genial mit dem Dual Sense Controller der PS5 vor.

    5
  2. Ghostyrix 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.01.2021 - 13:18 Uhr

    Normalerweise würde mich sowas nicht begeistern, weil es zwar ein gelungenes Bild ist aber mehr auch nicht.

    Trotzdem ist dieses neue kleine Lebenszeichen wieder etwas, was mir Freude bereitet, weil die Serie trotz ihrer schwächen, immer noch ein Hightlight ist, was mich jedes mal begeistern konnte 🙂

    0
  3. Devilsgift 59850 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.01.2021 - 13:32 Uhr

    Ich warte erstmal ab , nach Anthem und Mass Effect Andromeda sowie Dragon Age Inquisition muss Bioware zeigen das sie es noch können. Alle drei genannten sind zwar nicht schlecht aber weit von dem entfernt was man von Bioware erwartet.

    1
  4. Phex83 43680 XP Hooligan Schubser | 11.01.2021 - 13:49 Uhr

    Inquisition hat mich leider enttäuscht… Daher werde ich bei Teil 4 erstmal abwarten was die ersten Tests und Lets Play so zeigen

    0
  5. DarrekN7 77700 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.01.2021 - 15:18 Uhr

    Pfeil und Bogen sehen für mich wie aus Destiny aus. Passt mir gar nicht in einem Mittelalter-Fantasy.

    0
  6. ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.01.2021 - 15:50 Uhr

    ok, ein bogenschütze in einem fantasy spiel…… WOW BREAKING NEWS ! ! !
    whoooooot?

    0
  7. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.01.2021 - 18:29 Uhr

    Wirklich viel gab es ja bisher nicht zu sehen. Hoffe mal da kommt ersten Halbjahr 21 noch ein wenig mehr Info.

    0

Hinterlasse eine Antwort