Dragon Age II: Der verbannte Prinz: Dragon Age II: Zusatzinhalt angekündigt

Zum Release von Dragon Age II am 10. März 2011 wird ein Zusatzinhalt mit drei Missionen verfügbar sein. Die Käufer der BioWare Signature Edition, die nur noch bis einschließlich zum 11. Januar 2011 vorbestellbar ist, können den…

Zum Release von Dragon Age II am 10. März 2011 wird ein Zusatzinhalt mit drei Missionen verfügbar sein. Die Käufer der BioWare Signature Edition, die nur noch bis einschließlich zum 11. Januar 2011 vorbestellbar ist, können den Zusatzinhalt Der verbannte Prinz ab Release von Dragon Age II kostenlos herunterladen. Zudem enthält die BioWare Signature Edition eine Ingamewaffenkammer mit exklusiven Waffen, einen weiteren spielbaren Charakter sowie den Soundtrack des Spiels. Käufer der Standardedition können „Der verbannte Prinz“ separat erwerben.

Der verbannte Prinz führt den adeligen Bogenschützen Sebastian Vael ins Spiel ein, der auf seiner Mission, Rache für die brutale Ermordung seiner Familie zu nehmen, eure Unterstützung erhält. Nachdem er schon als Junge auf die Priesterschaft eingeschworen wurde, ist Sebastian nach dem grausamen Mord an seiner Familie als einziger, überlebender Erbe gezwungen, sich wieder in die Schlangengrube herrschaftlicher Politik zu begeben. Ihr gewinnt mit Sebastian einen Verbündeten mit unerschütterlicher Loyalität und enormer Zielsicherheit und könnt euch entscheiden, ob ihr Vergeltung für Sebastians ermordete Familie üben und seinen Titel zurückerkämpfen wollt oder ob ihr seine heilige Rache auf eure Feinde in Kirkwall lenkt. Über diese actiongeladene Geschichte hinaus könnt ihr Sebastian während eines Großteils von Dragon Age II als Begleiter in eure Gruppe aufnehmen.

"Unser Ziel für die Dragon Age II-Zusatzinhalte ist es, Hawkes Abenteuer und das Dragon Age-Universum zu erweitern, indem wir Charaktere mit bedeutsamen Geschichten und fesselnden, dynamischen Missionen einführen", so Mark Darrah, Executive Producer von Dragon Age II. "Der verbannte Prinz erlaubt es den Spielern nicht nur, die Geschichte von Sebastians Rache zu erleben, sondern ermöglicht es ihnen außerdem, diesen bei Hawkes Aufstieg an die Macht in Dragon Age II als Begleiter zu nutzen."

Dragon Age II erscheint am 10. März 2011 im Handel. Einen ersten Trailer gibt es hier:

    

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 20:59 Uhr

    Das Spiel interessiert mich nicht wirklich und der zusätzliche Inhalt umso weniger. Werds mir auch aufjedenfall nicht holen.

    0
  2. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 08.01.2011 - 22:32 Uhr

    Muss mir unbedingt teil 1 noch kaufen … Der war auch gnz nice hab ich gehört .. Dlcs für rpgs sind immer gut … 😉

    0
  3. LisaLight 0 XP Neuling | 09.01.2011 - 19:39 Uhr

    Schöne Idee und auch recht viel mit eingapckt. hab leider teil I noch nie gespielt… was ich gesehen hab sah aber auch ganz gut aus. brauch man denn unbedingt teil I um auch in teil II durchblicken zu können? dragon age II sieht für mich auf den ersten blick nänlich besser aus.

    0
  4. TC SeCo86 670 XP Neuling | 10.01.2011 - 12:15 Uhr

    Wird gekauft, wird gekauft verdammt das wird gekauft 🙂 Dragon Age II. Allein der erste Teil war meiner meinung nach eines der besten Spiele aus dem Jahr 2010 🙂

    0
  5. DarkKlaut 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 14:55 Uhr

    ja sowas lieb ich doch immer.. das spiel ist nicht mal draußen, schon wird ein DLC angekündigt…
    Bin gespannt ob der zweite Teil auch soviel ruckelt. Aber im ersten Teil konnte man schon drüber weg sehen. ist ein sehr geiles Spiel!

    @SeCo86 kam Dragon Age nich gegen ende 2009 raus? 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort