Dragon Age II

Abwärtskompatibilität: Framerate-Test mit Xbox One X, Xbox One und Xbox 360

Die Abwärtskompatibilität beschert euch Dragon Age II. Hier gibt es einen Framerate-Test mit Xbox One X, Xbox One und Xbox 360.

YouTube Kanal VG Tech hat ein neues Video veröffentlicht. Dabei wird die Framerate von Dragon Age II auf der Xbox 360 mit der von der Xbox One verglichen. Ebenso kommt die Xbox One X zum Einsatz.

Dragon Age 2 ist seit letzter Woche mit der Xbox One kompatibel und zeigt sich auf der neuen Konsole im neuen Glanz. Doch wie hält die Framerate? Wie im Video zu sehen, hält sich diese ausgesprochen gut, wobei es in seltenen Fällen vorkommen kann, dass die Xbox One X gegenüber der Xbox One eine konstantere Framerate bietet.

Im Video erfahrt ihr mehr:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 46425 XP Hooligan Treter | 07.05.2018 - 08:12 Uhr

    Bitte in den Text die Grundinfos wiedergeben. Die interessieren mich. Kann aber unterwegs nicht so viele Videos schauen.

    Nur ein Vorschlag.

    13
  2. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 07.05.2018 - 09:54 Uhr

    Nach dem hervorragenden Erstling war das eine eher solide Fortsetzung. Es fehlten einfach die Freiheiten den ersten Teils. Alles in allem aber kein schlechtes Spiel, ich könnte es ja mal zu Ende spielen 🙂

  3. DarrekN7 40415 XP Hooligan Krauler | 07.05.2018 - 11:16 Uhr

    Hab’s mir schon bei Ebay geholt, sollte die Tage eintreffen. Freu mich schon wieder drauf. Hat die beste Story der Trilogie für mich.

    1
      • DarrekN7 40415 XP Hooligan Krauler | 07.05.2018 - 13:54 Uhr

        Eigentlich wollte ich es mir digital holen, aber 20 alleine für das Basisspiel schon zu viel – kommen ja eh noch 2 Addons von je 10€ dazu, also lieber bei Ebay für 7,99. Gibt leider keine Edition mit allen DLC drin.

Hinterlasse eine Antwort