Dragon Age II: Diese Charaktere trefft ihr wieder

Am 10. März 2011 erscheint der Rollenspielhit Dragon Age II im Handel. Fans, die bereits Dragon Age: Origins und die Erweiterung Dragon Age: Origins – Awakening gespielt haben, können sich auf das Wiedersehen mit Charakteren…

Am 10. März 2011 erscheint der Rollenspielhit Dragon Age II im Handel. Fans, die bereits Dragon Age: Origins und die Erweiterung Dragon Age: Origins – Awakening gespielt haben, können sich auf das Wiedersehen mit Charakteren aus den beiden Teilen freuen und sich mit ihnen als Begleiter in neue Abenteuer stürzen. Dass der Magier Anders zurückkehrt, hatten wir bereits in einer anderen News offenbart. Wer noch zurückkehrt, erfahrt ihr nun:

Die weiteren Abschnitten könnten Spoiler enthalten!

  • Flemeth

Sie ist die Mutter von Morrigan und lebt als Hexe in der Wildnis. Sie wird am Anfang des zweiten Teils auftauchen, allerdings ist noch nicht sicher, ob sie Freund oder Feind sein wird.

  • Anders

Anders ist ein Magier, der dem Zirkel der Magier angehört und später zum Grauen Wächter wird. In Dragon Age: Origins – Awakening tritt er als möglicher Begleiter auf. In Dragon Age II trifft der neue Protagonist Hawke den Magier in den Slums der Stadt Kirkwall, wo sich Anders um die Heilung von Flüchtlingen kümmert. Hawke bittet den früheren Grauen Wächter um Hilfe und verspricht ihm im Gegenzug einen Gefallen. Allerdings verbirgt Anders ein Geheimnis, was wird es wohl sein?

In Dragon Age II wird er einer der Begleiter sein.

  • Merrill

Diejenigen unter euch, die sich als Dalish Elf durch Dragon Age: Origins gekämpft haben, werden sich an Merrill als ein Lehrling des Clans erinnern. Sie wird in Dragon Age II eine andere Stimme bekommen und immer noch für den Clan tätig sein. Allerdings will sie diesen aus mysteriösen Gründen verlassen.

In Dragon Age II wird sie eine der Begleiter sein.

  • Isabela

An Isabela werden sich wohl nur die wenigstens erinnern. Sie ist die Kapitänin eines Piratenschiffs, dessen früherer Besitzer von Zevran getötet wurde. Sie kann die Spezialisierung Duellist.

In Dragon Age II wird sie eine der Begleiter sein.

  • Marethari

Diejenigen unter euch, die sich als Dalish Elf durch Dragon Age: Origins gekämpft haben, werden sich an Marethari als Anführerin des Clans erinnern. Mit ihrem Clan lebt sie nun in Sundermount, in der Nähe von Kirkwall.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 16.02.2011 - 14:14 Uhr

    naja ich hab mir erst kürzlich den ersten teil bestellt und hoffe das der jetzt mal in kürze eintrifft und dann mal schauen ob der zweite folgt.

    0
  2. TC SeCo86 670 XP Neuling | 16.02.2011 - 14:37 Uhr

    Ist Flemeth nicht eigentlich tot? Ich hoffe Dragon Age 2 boomt mich vom hocker 😀

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 16.02.2011 - 15:02 Uhr

    Charaktere vorzustellen ist doch normal, immerhin will man auch vorher oft schon wissen, mit wem man eigentlich eine Romanze eingehen will. Wird in anderen Medien nicht anders gehandhabt. Seltsam ist nur, das bisher noch nichts über Morrigan bekannt ist und mit dem Begriff Rollenspielhit wäre ich vorsichtig. Wieso muss man etwas vor erscheinen schon als Hit bezeichnen? Das ist einfach wieder völlig unkritisch. "Oh es ist Bioware, es ist ein Hit". Objektivität sieht anders aus.

    0
  4. TC SeCo86 670 XP Neuling | 16.02.2011 - 15:13 Uhr

    Naja da wir über Bioware reden und ein Titel was schon ein Hit war kann man ruhig mit gutem gewissen sagen das dieser Titel auch ein Hit wird Kassandra 😉

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 16.02.2011 - 15:27 Uhr

    Was ist dadran unkritisch? Ich kenne keinen Bioware Titel der kein Hit geworden ist. Bioware hat sich einfach diesen Ruf mit sehr guten Titel erarbeitet. Daher haben sie es verdient, dass man ihre Titel als Hit bezeichnet.

    0
  6. Chrischii 0 XP Neuling | 16.02.2011 - 16:10 Uhr

    Wenn die aus Teil 1 sind dann find ich das gut das sie wieder ins neue Spiel miteinbinden.

    0
  7. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2011 - 16:24 Uhr

    Muß noch den ersten Teil spielen.Werde da aber eher zur PC Version greifen , weil die Spielperspektive einfach eine bessere ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort