Dragon Age II

Dragon Age 2: Flüchtling wird zum Champion

Lange dauert es noch, bis ihr Dragon Age 2 endlich selber spielen könnt, doch jetzt hat Electronic Arts einen neuen deutschen Trailer veröffentlicht, der neue Ingame Szenen zeigt, seien es actiongeladene Kampfszenen oder…

Lange dauert es noch, bis ihr Dragon Age 2 endlich selber spielen könnt, doch jetzt hat Electronic Arts einen neuen deutschen Trailer veröffentlicht, der neue Ingame Szenen zeigt, seien es actiongeladene Kampfszenen oder erste Hinweise zur Story. Das Spiel soll am 10. März 2011 im Handel erscheinen, hoffen wir mal, dass sich am Datum nichts ändern wird.

Wer seine Neugier also nicht mehr zügeln kann, der sollte sich den folgenden Trailer nicht entgehen lassen.

 

Wer sich unsere ausführliche Preview durchlesen möchte, kann dies hier tun:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 27. Oktober 2010 um 14:10 Uhr |

    Sieht doch schon mal ganz gut aus wobei ich das mal wieder typisch finde vom Flüchtling zum supertollen Helden 🙂 naja das erklärt wenigstens mal das erlernen der Fähigkeiten




    0
  2. Zockerbraut 91 | 0 XP 27. Oktober 2010 um 17:35 Uhr |

    Hab mir den zweiten scho vorbestellt als Bioware Signature Edition…freu mich schon….den ersten werd ich mir jetz endlich auch mal selbst als Ultimate Edition zulegen ^^




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 27. Oktober 2010 um 17:51 Uhr |

    Ich hab den ersten Teil noch nicht ganz durch… Hab ja aber noch ein bißchen Zeit bis Teil 2 in den Regalen steht.




    0
  4. SparTan FatiFer | 0 XP 27. Oktober 2010 um 19:08 Uhr |

    cool das erschein genau zu meinem B-day *freu*. Der trailer ist geil!! konnte leider den ersten nicht durch spiel, nur bis zum endboss denn war ein fehler auf der cd und ich konnte ihn nicht besiegen =(




    0
  5. Irvinie | 2125 XP 28. Oktober 2010 um 0:12 Uhr |

    Ich muss mir wohl auch langsam den ersten Teil holen, schließlich soll er ja richtig gut sein. Aber gab es da nicht bald eine Edition mit allen Add-Ons? Teil 2 wird bestimmt wie bei Mass Effect auch nicht schlecht. Hauptsache sie denken noch ein bisschen an die Rollenspiel-Aspekte.




    0

Hinterlasse eine Antwort