Dragon Age II: Entwicklertagebuch zur Story

Das Erstellen von Entwicklertagebüchern zu Spielen scheint in Mode gekommen zu sein, denn kaum ein Spiel kommt ohne aus. Auch Dragon Age II bekommt diese Art von Video spendiert. Dragon Age II versetzt euch in die Rolle von…

Das Erstellen von Entwicklertagebüchern zu Spielen scheint in Mode gekommen zu sein, denn kaum ein Spiel kommt ohne aus. Auch Dragon Age II bekommt diese Art von Video spendiert. Dragon Age II versetzt euch in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

Im neuesten Videotagebuch, das eine Länge von über 5 Minuten hat, berichten die Entwickler über Hawkes Persönlichkeit und die Veränderungen, die es in der Landschaft von Kirkwall gibt.

Dragon Age II erscheint am 10.03.2011. Weitere Informationen zum Rollenspiel haben wir für euch in einer ausführlichen Vorschau verpackt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 11.01.2011 - 17:49 Uhr

    An mir wird es wohl auch vorbeischießen.
    Entwicklertagebüchern sind SUPER 😉

    0
  2. Emre T 23 10 | 11.01.2011 - 20:02 Uhr

    Ich hab den ersten Teil schon nicht gespielt , und habe auch nicht vor den zweiten Teil des Spieles zu spielen ..

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 16:14 Uhr

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, Dragon Age 1 war eins meiner Lieblingsgames der letzten Jahre.
    Ich will allerdings wieder eine weibliche Hauptfigur spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort