Dragon Age II: Gerüchteküche um Demo brodelt weiter

Laut den berichten von Kotaku.com sollen zahlreiche Gamestop Mitarbeiter aus den USA in einer E-Mail mitgeteilt bekommen haben, dass sie sich am 11. Februar 2011 nichts vornehmen sollen und sich auf eine Demofassung von Dragon…

Laut den berichten von Kotaku.com sollen zahlreiche Gamestop Mitarbeiter aus den USA in einer E-Mail mitgeteilt bekommen haben, dass sie sich am 11. Februar 2011 nichts vornehmen sollen und sich auf eine Demofassung von Dragon Age II freuen dürfen. Offiziell soll laut weiteren Angaben die Demo am 23. Februar für den PC erscheinen. Wie es um die Probefassungen für Konsolen aussieht, steht leider noch in den Sternen. BioWare hat sich diesbezüglich auch noch nicht offiziell zu Wort gemeldet und weder die Angaben aus der E-Mail bestätigt noch dementiert.

Falls es eine Demoversion geben wird, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty. Damit ihr keine Nachricht zu Dragon Age II mehr verpasst, solltet ihr unbedingt den Gametracker aktivieren.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 11:33 Uhr

    Demo wäre schon klasse, damit könnte man sich die Zeit bis zum Release verkürzen aber wenn keine kommt, dann fände ich das auch net schlimm.
    Zum ersten Teil gab es ja glaube ich keine.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 13:45 Uhr

    Demo wär echt nicht schlecht für die Box. Sonst müsste ich mir die PC Version runterladen.

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 13:46 Uhr

    Demos sind einfach ein muss in meinen Augen. Gerade was dieses Spiel betrifft kann man zwar schon sich eine Meinung bilden, dennoch gibt es immer wieder Fälle wo man positiv oder negativ überrascht wird. Demos sollten festgeschrieben sein.

    0
  4. Luki9189902 | 02.02.2011 - 14:22 Uhr

    Demo wäre echt nice, aber das Spiel ist eh so gut wie gekauft.

    0
  5. Snuffer 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 22:01 Uhr

    Rollenspiel Demo wie soll die den aussehen. Spiele den ersten Teil gerade mal wieder durch weil ich mir das Ultimate Pack geholt habe mit Addon und allen DLCs =). Der 2 teil kann nur gut oder besser sein.

    0
  6. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.02.2011 - 22:05 Uhr

    Würde mich über eine Demo sehr freuen.Ich bin sehr gespannt.

    0
  7. 23_Emre_10 | 04.02.2011 - 22:29 Uhr

    Das Spiel hat bei mir zur Zeit keinen guten Eindruck gemacht , vielleicht überrasche ich mich ja bei der Demo 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort