Dragon Age II

HANDS ON: Dragon Age 2

Endlich hört das Ausschlachten von Dragon Age: Origins auf. Mit „Hexenjagd“ veröffentlichte Bioware den letzten DLC, der sich mit dem ersten Teil von Dragon Age beschäftigt und grandios zum Nachfolger überleitet. Dieser erscheint am…

Endlich hört das Ausschlachten von Dragon Age: Origins auf. Mit „Hexenjagd“ veröffentlichte Bioware den letzten DLC, der sich mit dem ersten Teil von Dragon Age beschäftigt und grandios zum Nachfolger überleitet. Dieser erscheint am 15.03.2011 und geht andere Wege als sein Vorgänger. Ernster, brutaler und vor allem anspruchsvoller soll Dragon Age 2 werden und die Spielermassen auf einem optisch hohen Niveau in den Bann ziehen. Auf der gamescom konnten wir einen ersten Blick aufs Spiel werfen und sogar selbst Hand anlegen. Unsere Eindrücke erfahrt ihr in unserer ausführlichen Preview.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 10. Oktober 2010 um 11:59 Uhr |

    Währe wirklich schade wenn Dragon Age 2 zu einem normalen Actionspiel wird. Aber ich glaube fest daran dass Bioware da doch noch ein gutes Rollenspiel draus macht. Bis jetzt war ich noch nie von einem Spiel von denen entäuscht.




    0

Hinterlasse eine Antwort